- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch nach dem 19ten Besuch kann ich nur sagen: Einmal Dana, immer Dana! Einfach Spitzenklasse! Besonders das Personal und der Service sind einfach unübertroffen.
Superior-Zimmer direkt am Strand. Renoviert und riesengroß. Großes Bad mit allem was man braucht. Tresor, Minibar und Wasserkocher im Zimmer.
Nach Corona deutlich besser geworden als noch im September 2021! Ist (fast) schon wieder auf Niveau wie VOR Corona. Hier findet JEDER was zum Essen! Egal ob im Kaiserblick, Castello oder im Asiatique. Alles klasse!
Jetzt kommt das Beste des Hotels: Das Personal!!! Es gibt nix besseres. Angefangen von der Rezeption, den Gärtnern, den Reinigngkräften und den Kellnern. Alle super freundlich, aufmerksam, flott. Einfach SPITZENKLASSE!!!!
Ich hatte einen Privattransfer gebucht. Und da mein Koffer als einer der ersten kam, war ich schon 30 Minuten nach Landung im Hotel. An den Fluglärm kann man sich gewöhnen (war auch nicht schlimm da Landenflug über das Dana. Ist nicht so laut wie beim Start). Etwas nervig war der Baulärm am Strand. Am Nachbarhotel wird gebaut und der Lärm nervt schon ziemlich... Aber ich hab mir dann Musik auf die Ohren gepackt, dann ging es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Animationen jeden Tag von einem engagierten Team, habe ich allerdings nicht genutzt. War da zum Urlaub machen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Frank, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und den Lesern hier auf Holidaycheck Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management