Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Auch bei uns nach Problemen ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Anfang Flop,dann Top! Wir haben natürlich wie nicht anders zu erwarten trotz vorherigen Email Kontakt des falsche Zimmer bekommen.Das ist dort offensichtlich so üblich und kein Versehen! Erst die Drohung einer Rückzahlung über den Reiseleiter brachte den gewünschten Erfolg.Kleiner Tipp: Das Hotel bietet Spa Gutscheine als Entschuldigung an.Besser nicht annehmen,das ist es nicht wert! Zum Hotel selber schließen wir und anderen an,wir waren zufrieden. Top waren die Kellner im Castello! Besonders Mohammed! Der Mann sieht einfach alles und arbeitet in einem Tempo:Der Hammer! Überhaupt machen alle,mit Ausnahme der Rezeption einen super Job! Wir werden trotzdem nicht wiederkommen da wir der Meinung sind das es auch noch andere Hotels gibt die wir besuchen wollen. Derzeit ist es aber auch zu teuer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung . Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager