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Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
älteres Hotel - aber super Service - zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist zwar ein älteres Hotel, aber Service ist unbeschreiblich, die Anlage innen top. Strand aber nicht so schön. Liegen müssten erneuert werden. Die Lage ist absolut nicht zum Schnorcheln geeignet. Man kann nur vom 1 Steg in Meer rein, der andere ist geschlossen und für ein anderes Hotel gedacht. Keine Fische zu sehen. Ausflüge im Hotel buchbar. Die Doktor-Fische, die an den Füssen die abgestorbenen Hautschuppen knabbern ( am Strand) - Kostenpunkt 20,00 Euro, ist nicht zu empfehlen, gleicher Schwamm für alle, nicht sehr sauber, haben wir schon besseres für weniger Geld bekommen. Es sind sehr sehr viele Osteuropäer - Armenier, Polen, Weissrussland vertreten,einige Holländer und viele Deutsche. Hotel würde ich jederzeit wieder buchen, aber aufgrund seiner Lage werden wir es nicht mehr buchen. Shopping Möglichkeiten vor der Türe, ist zwar was anstrengend zu handeln, aber wer Türkei erprobt ist, kommt klar. Senzo Moll nicht zu empfehlen. Ist wie im Outlet in Deutschland mit sehr teueren Preisen. Hat uns absolut nicht gefallen. Nicht mit Top (Spaghettiträger) dahin, da die Klima sehr hoch ist - obwohl draußen 40 Grad waren, war es uns drinnen zu kalt. Taxi immer vom Hotel buchen, klappt auch mit dem Abholen bestens, alle andere Fahrzeuge ausserhalb mit Vorsicht zu genießen. Zu Fuss auch gut zu erreichen, war uns aber zu anstrengend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten Sparzimmer gebucht - kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer mit 4 Erwachsenen bekommen im 2000 nicht renovierten Block. Zimmer in Ordnung - die Bäder gingen aber gar nicht, Schimmel in der Fugen, es roch, Lüftung die ganze Nacht durchgelaufen, obwohl alles aus war, Geruch vom Abfluss, der immer mal wieder zurückkam in der Dusche. Dies wurde zwar sofort behoben, wie alles was im reklamierten, aber immer besser die renovierten Zimmer nehmen. Matrazen waren gut, Reinigung in den anderen Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • für jeden etwas dabei, alles Restaurants super. Kaiserblick war unser Morgen-Restaurant mit Lachs und die anderen Restaurants immer nach und nach für abends. Mittags überwiegend am Strand gegegessen. Auswahl war beschränkt - aber voll in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr hilfsbereit, sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld - was man natürlich geben sollte - Selbst Service am Strand war gegeben, die armen Boys die sich die Haken abliefen, Ansonsten alles topp - nicht zu bemängeln vom Service und Essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war nicht sehr lange, ca 30 Minuten. Ausflugsziele in der Nähe. Zum Schnorchel absolut ungeignet. Selbst vom Steg ist nichts zu sehen, Badeschuhe braucht man nicht. Eine Quadtour nicht über Reiseleitung buchen!! Steinwüste waren enttäuscht. Beduinendorf ein Witz - Zirkusnummer - im Hotel bei der Buchung einer Quadtour gekommt man für weniger Geld eine bessere Routen - am Strand oder in die Berge, etc. Wir sind wie auf einer Buckelpiste landeinwärts gefahren, Spass ist was anderes. Automatik Quads sehr ausgeleiert und veraltet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitniss machte mein 2o jähriger Sohn, war o.k. Pool wurde regelmässig überprüft, waren aber bis auf 2 x am Strand. Abendprogramm eh mässig - haben wir so gut wie nie genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager