Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang war super zuvorkommend, das vergessene Kinderbett kam in 5 Minuten ohne Probleme. Das Zimmer (noch nicht renoviert) war auch super und immer sauber. Die Angestellten waren durchweg aufmerksam und zuvorkommend. Einzig die Animation könnte freundlicher sein. Unsere Tochter würd recht unsanft und hektischzum sitzen befördert - durch einen schubs. Ansonsten haben wir keinerlei Kritik zu üben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unrenoviert, dennoch gut und immer Tip Top sauber. Die Zimmer sind gut isoliert uns die Klima funktioniert sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Asia Restaurant war nicht unser Ding. Das Essen war in großen Teilen etwas zu deutsch für mich. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten. Der Getränkeservice war überall unschlagbar und am Buffet würde immer nachgelegt, leere Schüsseln gab es nie.


    Service
  • Sehr gut
  • "Beschwerden" (soweit man das hier so nennen will) werden umgehend und sehe freundlich behoben. Der Gast ist hier sprichwörtliche König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Richter, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager