- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang war super zuvorkommend, das vergessene Kinderbett kam in 5 Minuten ohne Probleme. Das Zimmer (noch nicht renoviert) war auch super und immer sauber. Die Angestellten waren durchweg aufmerksam und zuvorkommend. Einzig die Animation könnte freundlicher sein. Unsere Tochter würd recht unsanft und hektischzum sitzen befördert - durch einen schubs. Ansonsten haben wir keinerlei Kritik zu üben.
Unrenoviert, dennoch gut und immer Tip Top sauber. Die Zimmer sind gut isoliert uns die Klima funktioniert sehr gut.
Das Asia Restaurant war nicht unser Ding. Das Essen war in großen Teilen etwas zu deutsch für mich. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten. Der Getränkeservice war überall unschlagbar und am Buffet würde immer nachgelegt, leere Schüsseln gab es nie.
"Beschwerden" (soweit man das hier so nennen will) werden umgehend und sehe freundlich behoben. Der Gast ist hier sprichwörtliche König.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Richter, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager