- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel wir haben den Urlaub genossen und unsere Erwartungen wurden total erfüllt. Wir wollten Badeurlaub und Entspannung und dies kann man in diesem Hotel absolut finden, abe auch für alle anderen Bedürfnisse geeignet.
Wir hatten ein Superior Zimmer Erdegeschoß Nr 6602 mi Blick Garten und Pool sehr zentral. Zuerst wurde uns ein anderes Zimmer im 1000 Trakt zugewiesen im 1. Stock mit Blick in Hinterhof, super renoviertes Zimmer aber nicht was wir gebucht hatten. Wir haben Rezeption angerufen und Herr Sami Tawfik war zufällig anwesend und sehr behilflich und wir hatten dann gleich unser gewünschtes Zimmer. Zimmer super ausgestattet, super Matratzen, sehr große Dusche, Kühlschrank wurde immer nachgefüllt und auch Kaffee und Tee. Sehr sauber durch unseren Zimmerboy Ali.
Frühstück, Mittagessen im Märchen war total super, mittags war Mostafa der Grillmeister immer sehr höflich und freundlich zu allen Urlauber, das Essen war immer super und für jeden Gast immer was geeignetes dabei, Gemüse immer super frisch und knackig, alles sauber und alle sehr freundlich - leider kann ich nicht alle Mitarbeiter mit Namen nennen. Schon beim Frühstück beim Omlette wurden wir immer sehr schnell und freundlich bedient.
Unvorstellbar die Freundlichkeit des Personals - ist uns noch nie in dieser form entgegen gebracht worden. jeder Mitarbeiter war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. WC- Anlagen sehr sauber überall, Herr Mohamed Abu Märchen Restaurant hatte immer ein Lächeln für uns. Wir können nur das Restaurant Märchen beurteilen, weil wir sonst kein Lokal besucht haben. Beim Frühstück, beim Mittagessen - immer wurde auf unsere Bedürnisse eingegangen. Wir wurden auch am Pool (activity) ununterbrochen gefragt ob wir Wünsche haben, trotz Hitze und Ramadan, waren alle Mitarbeiter sehr bemüht um die Wünsche der Urlauber zu erfüllen, Mikael, Asharf Bakrey, Mahmoud Shalaby und unser Ebrahim bei der Poolbar hat uns nach einem schönen Badetat immer sehr aufmerksam bedient an der kleinen Poolbar! DANKE
Die Fahrt vom Flughafen ist sehr kurz, Ausflugziele waren nicht in unserem Plan, alles sehr gut organisiert. Die Ankunft im Hotel entspricht nicht einem 5* Hotel, obwohl viele Mitarbeiter an der Rezeption Würden wir erbeten in einer Sitzgruppe zu warten - ohne Getränke oder vielleicht Feuchttücher - dann wurden wir zum Märchen restaurant begleitet wo wir uns stärken konnten. Bis wir dann endlich unsere Zimmerkarten bekommen haben sind sicher 2 Stunden vergangen. Ich glaube wir waren in der Reisegruppe ca. 20 Personen.. Der erste Eindruck in der Rezeption war für uns nicht unbedingt freundlich, eher sehr unpersönlich - habe ich schon in den Feedbackbogen des Hotels vermerkt als Anregung, nicht als Beschwerde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nichts mitgemacht, daher kann ich es schwer beurteilen - Enertainment hat sich bemüht aber im Vergleich zu andern Hotels eher nicht sehr professionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager