Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
15 x ist genug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Dana ist immer noch ein schönes Hotel. Jedoch hat es für uns den gemütlichen Charme verloren. Es ist jetzt ein modernes Hotel mit viel Glas. Die Lobby und Poolbar ist ziemlich kahl und kalt durch die helle Beleuchtung. An der Castello Bar steht jetzt auch eine große LED Wand mit Fußball, genau wie an der Poolbar. Musik läuft keine mehr an der Castello Bar. Den Kaiserblick zum Essen finden wir nicht schlecht, jedoch die live Musik dort oben finden wir nicht so toll. Fanden wir unten bei der Castello Bar deutlich besser.


Zimmer
  • Gut
  • neues renoviertes Zimmer im 2000 Block. Zimmer Reinigung war immer in Ordnung. Jedoch wenig Druck auf der Wasserleitung beim Duschen, Wasser selten richtig warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl der Speisen hat doch zu den Vorjahren sehr nachgelassen. Geschmacklich waren sie jedoch in Ordnung. Getränke waren ok, der Kaffee im Columbus jedoch mal besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter immer sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Anfahrt, bedingt durch privat Transfer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns herzlich für die Auswahl unseres Hotels und dass sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben. Aus Ihrer Bewertung gehr hervor, dass Sie unser Hotel nicht erneut Besuchen möchten - dies bedauern wir sehr. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast empfangen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management