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Frank Rene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
11 mal Dana Beach.Das erste mal enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, waren zum 11 mal da,und das erste mal enttäuscht. Die Außenanlagen sind einfach toll. Die Lobby war vor der Neugestaltung schöner. Die Zimmer sollten dringend renoviert werden. Kimo, war der beste von den Animateuren. Abendunterhaltung könnte abweslunsreicher sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war nicht renoviert,haben aber renoviert in Deutschland gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War schon mal besser


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner zum Frühstück sehr schluderhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Rene
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen XX unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern.