Das Hotel wurde vor drei Jahren gebaut, ist in einem sehr gepflegten Zustand. Speisen Auswahl in den Restaurants qualitativ und geschmacklich exzellent. Allgemein mit Abstand das sauberste Hotel in Ägypten, das wir in den letzten Jahren besuchen durften. Service Personal sehr zuvorkommend. Wenn man denn noch etwas kritisieren möchte, wäre es: kein ausgewiesener Raucher oder Nichtraucherbereich
Zimmer sind sehr groß und geräumig. Sehr sauber. Upgrade sind möglich
in allen 4 Restaurants, sehr abwechslungsreiche Speisen. Die Reservierung für das Golden Lounge Restaurant muss sehr zeitig vorgenommen werden
Personal ausgesprochen freundlich, natürlich erwarten Sie Trinkgeld
Kurzer Transfer vom Flughafen. Lage mitten in Hurghada, direkt am Meer mit eigenem Sandstrand. Tauchschule direkt neben an mit Anlegesteg für Boote
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser Sportmöglichkeiten direkt neben an
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elfi | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management

