- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel indem man sich vom Anfang bis zum Ende wohlfühlt! Hier ist man Willkommen und Gast! Urlaub in einem tollen Hotel!
Sehr grosse Zimmer., Top sauber und ein super ausgestattetes Badezimmer mit Pflegeprodukte . Wir hatten Meerblick und es war ein Traum.
Es gibt verschiedene Restaurants und man findet immer etwas leckeres. Viele europäische Gäste vergessen einfach, dass sie in einem afrikanischen Land sind. Es war immer sehr toll angerichtet und zubereitet. Die Kellner fragen immer wieder nach Getränken und man wird dort geschätzt. Also sollte man das Personal bitte auch schätzen!
Bei Ankunft an der Rezeption hat man sich schon Willkommen gefühlt. Es wurde einem sehr ruhig alles erklärt und zum Zimmer begleitet. Selbst der Roomboy hatte sich vorgestellt. Katya die Guestrelation ist einmalig. Danke für alles! Eigentlich sollte man niemand namentlich bevorzugen, aber Ahmed von der Lobby Bar und Raffat vom Pool und Strandservice waren unglaublich aufmerksam. Danke auch an Ali von der Rezeption und dem gesamten Team dieses Hotels.
Das Hotel liegt zentral in Hurghada und nahe an einer Shoppingmeile. Der Strand ist klein und fürs Schnorcheln nicht geeignet. Aber es wird alles im Hotel an Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spacenter ist super gut aufgestellt und wir hatten in Aladin einen hervorragenden Masseur. Die Animation ist nicht aufdringlich und es gibt viel Unterhaltung auch am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management