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Eddy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gibt für diesen Preis deutlich bessere Hotels hier
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, tolle Lage, gut ausgestattete Zimmer und klasse Personal! Leider sehr schlechte Getränkeauswahl ( lokaler Billigalkohol) Ungeniessbar) deutliches Minus bei Essen und Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet und sehr groß, modernes Bad ( Riesendusche aber ohne Rainshower) . Leider sehr hellhörig und durch die Bühne direkt gegenüber erst ab 23 Uhr ruhiger. Sehr bequemes Bett, gute Klimaanlage, TV mit deutschen TV Programmen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Golden Lounge sowie Lobby Cafe sind gut. Der Rest leider nicht. Die Mahlzeiten immer gleich, nie heiß und wenig appetitlich. Das kennen wir aus Ägypten anders. Am schlimmsten sind die alk. Getränke. Sie sind ungenießbar! Lieber würde ich für einen richtigen Cocktail extra zahlen. Nun trinken wir halt Softdrinks oder abends mal n Bier.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames, freundliches Personal! Vom Reinigungspersonal, Strand/Poolmitarbeiter, Kellner, Rezeption. Alles 1a Die Lifeguards sind sehr trinkgeldaffin…..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, Flughafennah.Hotel neben Hotel neben Hotenruinen. Keine Sehenswürdigkeiten im Umfeld. Störend ist der Yachtenparkplatz. Man kann nicht aufs Meer schauen. Badeschuhe erforderlich! Seeigel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio gut ausgestattet, Hallenbad, Pools es werden Ausflüge, Boot Trips, Quad Touren etc verkauft ( penetrant! Es helfen nur do not disturb Fahnen am Sonnenschirm) Animation ist vorhanden, sehr schlecht und unmotiviert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eddy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen und aufmerksamen Personal – vom Housekeeping bis zur Rezeption – so positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Lob ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team und wir geben es gerne weiter. Auch Ihre positiven Eindrücke von der Zimmerausstattung, der Lage, dem Frühstück sowie dem Angebot in der Golden Lounge und dem Lobby Café freuen wir uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie in einigen Bereichen – insbesondere hinsichtlich des kulinarischen Angebots, der alkoholischen Getränke und der Qualität des Unterhaltungsprogramms – nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu erwägen. Wir entschuldigen uns, dass Sie sich durch die Lautstärke der Abendunterhaltung gestört fühlten – wir arbeiten ständig daran, ein Gleichgewicht zwischen Unterhaltung und Entspannung zu schaffen. Wir sind uns auch der wiederholten Belästigungen am Strand durch externe Anbieter bewusst. Wir bieten eine Lösung mit den „Bitte nicht stören“-Flaggen an, verstehen aber, dass dies nicht optimal ist, und prüfen weitere Möglichkeiten, das Gästeerlebnis zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der Kritik genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – idealerweise unter verbesserten Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen