Der erste Eindruck war sehr positiv. Sehr gepflegte Hotelanlage. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Alles super organisiert.
Sehr geräumige, große und gepflegte Zimmer. Mit großem TV, Kühlschrank und allem, was man braucht, ausgestattet. Die Bettdecke und Kissen könnten etwas dünner sein, aber das soll keine Kritik sein. Ich habe dennoch sehr gut geschlafen. Im Bad sind alle notwendigen Toilettenartikel (Shampoo, Shower Gel, Haarspülung und Bodylotion) vorhanden. Der Kühlschrank der Minibar (wird täglich mit Cola, Sprite und Bier aufgefüllt, Wasser gibt es sowieso) lässt sich leider nicht regulieren. Daher wird permanent gekühlt und das stört in der Nacht ein wenig.
Vier Restaurants, die ansprechendes Ambiente hatten, wobei man in der Golden Lounge rechtzeitig reservieren muss. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Besonderes Lob an das gesamte Team vom Alfredo und Culina - stets in Action war. Besonderer Dank geht an unseren Kellner Hossam Ramadan. Man spürte, dass Hossam das Wohl seiner Gäste sehr am Herzen liegt. Hossam war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Hossam's außerordentliche Freundlichkeit, seine stets gute Laune machten jeden Restaurantbesuch zu einem wunderbaren Erlebnis. Er ist ein echter Gewinn für dieses Hotel! Natürlich gilt mein Dank auch der hervorragenden Küche, ganz besonders Chief Mehdi Morocco - tolle, schmackhafte und abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten. Der ganz offensichtlichen Hygienestrategie ist es auch zu verdanken, dass weder wir noch andere Hotelgäste vom Durchfall betroffen waren, was man von anderen Hotels schon öfter gehört hat (bzw. auf unserem Ausflug nach Kairo auch mitbekommen hat).
Sehr guter Service in allen Bereichen. Stets wurde gefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist und man reagierte umgehend, falls es eine Anmerkung gab. Zum Beispiel durften wir das Zimmer wechseln, da ich lieber auf getrennten Matratzen nächtige. Alles ganz unkompliziert. Stete Ausbesserungsarbeiten in der Anlage, die schnell und unauffällig abgearbeitet wurden, weshalb die Anlage wie neu aussieht.
Direkte Strandlage, auch wenn der Strandabschnitt nicht sehr weitläufig ist - dafür isr aber der zum Hotel gehörende Abschnitt sehr sehr sauber!!! Außerhalb der Hotelanlage nur begrenztes Shoppingangebot. Das Stadtzentrum von Hurghada kann man mit dem Taxi in 10 Minuten erreichen. Auch zum Flughafen nur 10 Minuten, aber keinerlei Lärmbelästigung durch den Flugverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen beheizbaren Innenpool. Fitnesscenter hab ich nicht genutzt. Der Spa-Bereich ist sehr schön. Allerdings sind die Angebote Mondpreise. Deshalb habe ich leider nichts wahrgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management

