Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel aber leider falscher Reisezeitpunkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel top, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Corona bedingt echt gewöhnungsbedürftige Gästestruktur. 95% Einheimische (ein Benehmen und Verhalten, da macht ihr euch echt kein Bild von. Grauenhaft - das sagt sogar das Personal und das sind ja auch Ägypter), ein paar Deutsche, Ukrainer und Weissrussen. Alle hoffen, dass das schnellstmöglich vorüber geht und wieder mehr Europäer kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit tatsächlich unglaublichen 80qm Größe. 2 Balkone, riesiges Bad und Ankleidezimmer. Toller Roomboy.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ägyptisches All Inclusive Buffet halt. War ok - das war uns aber bewusst. Lagoon Fischrestaurant kostet eigentlich extra, dürften wir aber immer umsonst nutzen (aber nur die Deutschen 😁)


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Geld ist alles möglich :-) Wir mussten nie Liegen reservieren, das hat der Lifeguard gemacht. Wir wurden immer sofort bedient - egal ob im Restaurant oder in den Bars. Selbst wenn die Tresen voller Gäste standen. Wir mussten nie anstehen. Ausserdem wurden alle Deutschen praktisch hofiert. Wegen Corona sind so wenige Deutsche da. Wir sind aber die Lieblingsgäste... Sehr loben muss ich Diana - die deutschsprachige Gästebetreuerin. Sie hat sich jederzeit um uns gekümmert und alles, was sie regeln konnte auch für uns erledigt - ohne Extrakosten. Diana falls Du das liest: Danke nochmal für Deinen Einsatz. Ben war sehr traurig, als wir Samstag los mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zweite Reihe (das war uns bekannt) aber dennoch weiter als gedacht bis zum Meer. Ansonsten Einzellage, man muss überall mit dem Taxi hinfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen Bedanken. Zum einen dafür, dass Sie das Aqua Vista gewählt haben um, mit Ihre Familie, Ihren Urlaub zu verbringen und zum anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback, hier auf Holidaycheck abzugeben- wir schätzen dies sehr und bedanken uns für die Investierte Zeit. Ja, Ich lese mit und du kannst dem Ben ausrichten, dass wir ihn und euch schon jetzt vermissen und wir wollen und hiermit nochmal bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aqua Vista verbracht haben. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und hoffen auf Ihren erneuten Besuch in der Zukunft, wir würden uns darüber sehr freuen. Wir senden Ihnen sonnige und herzliche Grüße, Ihr Aqua Vista Resort Management