- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider absolut nicht wie erwartet.Erholungsfaktor war bei 0 und ich war das erste Mal froh, wieder nach Hause zu können.
Zimmer waren auf den ersten Blick ganz schön. Leider war die Klimaanlage so laut,dass wir sie nachts ausschalten mussten.Das Bett war steinhart und rutschte bei jeder Bewegung über den Boden.Auch sind die Zimmer sehr hellhörig.Wir konnten sowohl die Klima,die Toilettenspülung als auch die Gespräche aus den Nachbarzimmern deutlich hören.wenn Abends die anderen Gäste durchs Treppenhaus auf ihre Zimmer gingen war es unheimlich laut.Es hallte schon sehr im Treppenhaus.Es war auch nicht möglich die Zimmertüren leise zu schließen.Auch von draußen hörte man ALLES.Straßen- und Fluglärm am schlimmsten.Dank dem Lärm, der nicht benutzbaren Klima und dem sich bewegenden und harten Bett war an Schlaf leider in keiner Nacht zu denken,somit auch absolut keine Erholung. Jedoch muss man hervorheben,dass unser Zimmer stets sauber und ordentlich war.
Die 3 Themenrestaurants stellten sich als 1 großes Buffetrestaurant herraus.Das habe ich so definitiv nicht erwartet. Es gab zwar an sich eine große Auswahl diese wiederholte dich jedoch fast täglich. Geschmacklich war das Essen im Vergleich mit anderen Hotels in Ägypten doch recht gut und vorallem auch gut verträglich. Die Köche waren auch stets bemüht alles gleich wieder aufzufüllen.
Mit ausreichend Trinkgeld wird man sehr gut bedient
Direkt an einer mehrspurigen Straße gelegen und direkt in der Einflugsschneise somit sehr laut und kaum erholsam.Zwar abgelegen jedoch alles in kürzester Zeit mit dem Taxi erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation kann ich nicht viel sagen,da wir die meiste Zeit am Poolbereich im Aquapark waren. Störend war,dass die Damen Abends während des Abendessens durchs komplette Restaurant liefen und MINIDISKO brüllten!! Bei den Pools gibts nichts zu meckern. Der Strand war leider eine Vollkatastrophe.Leider mussten wir uns einen sehr kleinen Strandabschnitt mit 2 weiteren Hotels teilen.Somit gabs schon nach kurzer Zeit keine freien Liegen mehr.Ok setzt du dich halt in den Sand dacht ich mir.Leider ist das unmöglich.Dafür ist nur gaaaaaanz hinten Platz und dort ist leider so wenig Sand,dass ich mich mehr oder weniger auf Beton setzen musste ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels und Ihr Feedback. Leider konnten Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen und auch das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir bedauern sehr, dass die Negativen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes überhand genommen haben und Sie unser Hotel nicht erneut besuchen möchten. Sie beschrieben die laute Klimaanlage, harten Matratzen und die Hellhörigkeit Ihres Zimmers, wir bedauern sehr, dass Sie solch negative Erfahrungen in Ihrem Zimmer gemacht haben und hätten Ihnen gerne vor Ort einen Zimmerwechsel geboten. Auch einen Austausch der Matratzen und das Festziehen der Betten hätten wir Ihnen gerne ermöglicht, wenn wir davon vor Ort erfahren hätten. Das Aqua Vista liegt 7km vom Flughafen entfernt, somit haben Sie den großen Vorteil innerhalb von 10-15 Minuten im Hotel zu sein. Leider ist hier auch mit Flugzeugen zu rechnen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese als Störend empfunden haben. Leider haben Sie auch das Essen als Eintönig und wenig wechselnd Empfunden. Unsere Küche bietet täglich eine große Auswahl an frisch Zubereiteten Speisen und versucht allen Gästen Wünsche zu erfüllen. Gerne hätten wir erfahren, was genau Ihnen gefehlt hat, wir erzielen eine stätige Verbesserung. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie das Hotel für Strandurlaube nicht empfehlen können. Trotz zweiter Strandreihe, möchten wir unseren Gästen den größtmöglichen Komfort bieten und somit können die Gäste kostenfrei den privaten Strandabteil des Nachbarhotels Beach Albatros mitnutzen- es ist wirklich sehr Schade, dass dieser Sie nicht überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Vista Resort