Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage für Familien mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern. Hinweis: Aktuell sind (wegen Corona) in ganz Sharm-el-sheikh fast nur russisch-sprachige Touristen anzutreffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß eingerichtetes Familienzimmer mit sehr bequemen Bett. Es gab einen Wasserkocher, einen Kühlschrank und einen Safe. Flaschen mit Trinkwasser wurden kostenlos jeden Tag neu ins Zimmer gestellt. Jeden Tag hatten wir im Zimmer einen Frischobstkorb (Apfel, Bananen, Guave, Weintrauben, Apfelsine oder Mandarinen) bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war nicht so gut. Es gab zwar mehrere Brotsorten, aber alle waren eher keks-artig. Die Wurst und der Käse waren leider ungenießbar. Säfte und Cocktails leider mit Sirup.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kinderfreundlich und hilfsbereit. Von der Rezeption Herr Bahaa hat uns sehr geholfen. Zum Beispiel als unsere Tochter ein paar Mückenstiche bekam, kamen sofort die Kammerjäger angerückt und haben unser Zimmer komplett desinfiziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Hotelanlage. Liegt etwas entfernt vom Strand, aber alle 30min fährt ein kostenloser hotel-eigener Shuttlebus zum Strand (ca. 5min Fahrt). Am Strand gibt es 5m im Meer ein Korallenriff mit bunten Fischen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr sehr gut, besonders die tägliche Abendshow mit wechselndem Programm. Etwas interressantes ist für jedes Alter geboten. Leider nicht alle Pools (vor allem die Rutschen) wurden beheizt (ohne Heizung im Januar zu kalt zum benutzen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, was unsere kulinarische Vielfalt und Qualität sowie die Anzahl der beheizten Pools und nicht beheizten Rutschen betrifft. Alle diese Anmerkungen wurden den zuständigen Dienststellen zur weiteren Prüfung übermittelt. Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Aqua Park voller positiver Erlebnisse sein wird. Alles Gute Hotel management