Ein sehr schön gelegenes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt und recht groß. Sie werden jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtücher ausgestattet. Der Minikühlschrank wird jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Auch ein Wassetkocher ist vorhanden. Im Bad gibt es Shampoo,Conditoner und Bodylotion. Ein Föhn gibt es auch.
Die Auswahl an Speisen ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nicht satt wird ist selber Schuld.
Der Service in dem Hotel ist in jedem Bereich einfach klasse. Er wird umgehend auf Wünsche und Reklamationen reagiert.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20 Minuten. Der Strand ist fußläufig in ca 10 Minuten erreichbar oder man benutzt den Shuttleservice. Den Old Market erreicht man in ca. 15 Minuten. Diesen muss man einfach besuchen. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Farsha, eine Mountain Lounge. Ein Muss, wenn man in Sharm el Sheik ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel kann man z.B. Schnorchel und Tauchtouren buchen.Eine Quadtour kann ich nur empfehlen Das Animationsteam ist sehr angagiert. Am Abend finden verschiedene Veranstaltungen statt. Auch ein Spa befindet sich in dem Resort. Die Poolanlagen sind sehr schön und hier wird sehr auf Sicherheit geachtet. Jeder Pool ist mit einem Lifeguard besetzt. Die Rutschen sind einfach super. Man weiß einfach nicht, welche zuerst genommen werden soll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Dear Simone , We appreciate your recommendations regarding the hotel and the services provided at Albatros Aqua Blu, and we are glad that your stay at our hotel was good for you. We will be delighted to see you again at Albatros Aqua Blu and we look forward to creating new great memories together of a wonderful time in Sharm El Sheikh! Best regards, Hotel management.

