- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für drei Wochen in einem für uns der schönsten Hotels . Das Alf leyla wa leyla ist ein typisch orientalisches Hotel von der Optik her. Viele kleine Türmchen von weitem zu erkennen. Einfach herrlich. Wir reisten in diesem Jahr das siebente mal in Folge in das Hotel. Nach wie vor sind wir mehr als zufrieden. Immer wieder stellen wir fest, wie freundlich und respektvoll mit uns umgegangen wird und das vom ersten Besuch an. Es hat nichts damit zu tun, das wir schon so oft dort waren. Auch ohne Trinkgeld gibt es einen erstklassigen Service. Die Auswahl an Speisen ist überragend, Es gibt einen Asiaten, einen Italiener , einen Marokkaner und ein Hauptrestaurant. Des weiteren gibt es für diejenigen , die nun wirklich unter all den Restaurants nicht das richtige finden die Möglichkeit frische Nudeln an einer Pastastation zu bekommen oder Pizza nach Wahl (eigene Zusammenstellung des Belages). Ich füge diesem Beitrag Bilder dazu, somit kann man sich vielleicht selbst überzeugen . In allen Restaurants und Bars dieses Hotels ist der Service sehr gut und ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei jedem einzelnen Kellner und Angestellten herzlich für diesen tollen Urlaub bedanken. Ich weiß nicht alle einzelnen Namen, darum fasse ich es zusammen. Leider gibt es für uns einen einzigen Mangel, was die sogenannten Stammgäste betrift. Wir selbst werden auch als Stammgäste dort bezeichnet, hören dies aber nicht gern, Wir fahren in das Hotel um uns zu erholen und nicht um dort einen besonderen Vorzug zu bekommen. Leider gibt es Gäste, die dies anders sehen. Zum Beispiel meinen einige sogenannte Stammgäste, das sie bevorzugt behandelt werden sollten. Sie scheuchen die Kellner und Angestellten von A nach B . So etwas ist meiner Meinung nach respektlos, denn in Deutschland zum Beispiel würde sich das kein Angestellter bieten lassen. Wir selbst haben es in unserem vergangenen Urlaub erlebt. Sogenannte Stammgäste ließen sich Tische reservieren. Die Getränke wurden denen an den Tisch gebracht (auch wenn die Kellner nicht mehr wußten, wo ihnen der Kopf steht). Man könnte ja auch mal selbst aufstehen, aber das ist ja für einige zuviel im Urlaub. Si etwas kann ich einfach nicht verstehen. Es ist das allerletzte . Die Gäste kamen sich vor wie als wären sie Könige.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |