- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Mittelklassehotel, im Winter ist es für uns okay, da brauchen wir keine Meerlage. Wir waren schon einigen Male dort und mögen es ab dem ersten Tag da zu sein ohne Eingewöhnungsphase. Man muss sich im Klaren sein, dass es durchaus in Hurghada Hotels mit Hygienekonzept gib das Alf gehört leider nicht dazu.
Wir hatten eins im 200er Bereich. Weltklasse
Die Auswahl an sich ist weniger geworden. Das Essen wiederholt sich oft, aber die Fleischqualität ist sehr viel besser. Und durch die 4 Restaurants findet man immer was.
Pool, Jazzbar top. Im Restaurant haben wir es schon besser erlebt, aber ist immer noch gut. Was ich außerhalb der Pandemiezeiten schon schwierig finde ist, dass alle Getränke beim Servieren nicht unten am Glas angefasst werden, sondern an der Trinkstelle. Das sollte man dringend ändern.
Wenn ich nahe Flughafen buche weiß ich, dass Flugzeuge über das Hotel fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Tamarack, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina