- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel mit Kindern. Das Gelände ist einfach WOW. Rummelplatz und riesen AquaPark in gepflegtem Ambiente. Wir würden wiederkommen.
Zimmer war im 100er Blick mit Terrasse und Pool. Schön war zu sehen, dass die Balkontür versiegelt war, sodass niemand hineinschauen konnte. Ansonsten war das Zimmer in die Jahre gekommen. Die Minibar passte nicht in den Schrank, würde täglich mit Wasser aufgefüllt. TV Empfang brach des öfteren ab. Die Klimaanlage hat sehr gut gekühlt, war allerdings auf Stufe 1 und 2 am rappeln (Lagerschaden?) Auf Stufe 3 war sie sehr laut aufgrund der hohen Drehzahl. Die Knöpfe am Safe, waren sehr abgegriffen. Das P/L Verhältnis passte aber. Wir haben dort nur geschlafen und waren im großen und ganzen zufrieden mit dem Zimmer
Im Alf nach einer Woche sehr einseitig. Da man aber auch die Restaurants im Jungle nutzen kann absolut Top. Im Alf herrschte immer ein Trubel wie in einer Bahnhofshalle, im Jungle alles viel ruhiger und souveräner. Bzgl. Obst. Bitte das Obst in geschälter Variante bereitstellen, keiner hat Lust die Orangen mit den Fingernägeln zu pellen. Vielleicht auch nen Obstsalat zur Verfügung stellen.
Der Roomboy war Top und hat einen erstklassigen Job gemacht und sich das "Trinkgeld" wahrlich verdient. Das Personal an der Rezeption und die Life Guards ebenfalls Top. Leider und hier mache ich den "Kellnern" keinen Vorwurf, haben wir nach 6 Besuchen in Ägypten schon viel besser erlebt. Freundlich ja, aber so richtig funktionierte es erst mit Trinkgeld im Vorfeld. Eigentlich verdient man es sich mit vorheriger Guter Leistung. Hier kritisiere ich allerdings mehr das Management. Im Le March Restaurant, ist das Personal total überfordert. Zu Stoßzeiten, alles belegt und dann muss das Personal Tische abräumen, neu eindecken, Getränke liefern, ect. und bei einem 15h Arbeitstag auch noch lächeln. Das dabei die Motivation im Keller ist, sollte klar sein und man erst mit Trinkgeld motivierter wird. Im Jungle z.B im Kaiser ist das besser organisiert. Ein Getränkemann und ein anderer der Tische abräumt ect.
Nah am Airport gelegen wodurch sich eine Transferzeit von ca. 20 Minuten realisieren lässt. Nach Hurghada sind es ebenfalls ca. 20 Minuten. Strand wird mit dem Shuttle angefahren ca 10 Minuten. Ansonsten alles sehr weitläufig. Auf dem Gelände fährt ebenfalls ein offener ShuttleBus um Gäste von A nach B zu transportieren, wenn man nicht spazieren mag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volle Punkte, was hier geboten wird. Der AquaPark ist das beste was wir bisher in Ägypten gefunden haben. Hier ist von 0-99 für jeden was dabei. Einziger Kritikpunkt, Snackbar. Warum werden auf beiden Seiten Pizzas gemacht? Besser wäre, eine Seite für Pizza und auf der anderen Seite, Pommes, Burger und Obst anbieten. Die Geschwindigkeit der Rummelplatz Karussells dürfte ruhig schneller sein, im Music Express bekommt man kaum Fahrtwind ab. Richtig schöne Anlage um abends spazieren zu gehen. Die Playstation müsste mal renoviert werden ist schon sehr durchlebt und pro Spiel 1 Euro nicht Grad günstig. Neverland Show der absolute Hammer was da abgeliefert wird 100 Punkte. Auch fürs Essen und den Service dort. Der Strand ist besser als viele hier schreiben. Man kann auch bei Ebbe schwimmen und ab der 650er Liege ist der Eingang kaum steinig und sehr schön. Wassersport mit Motorboot und Surfen wird angeboten, inkl. Snackbar wir fanden es gut. Ausflugsziele sind relativ schnell erreichbar und die SenzoMall läd auch zum flanieren ein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun diesen zu verbessern. Wir freuen uns, Sie im November wiederzusehen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Team Ihr Hotelmanagement