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Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel/ Gäste ohne Benehmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön gestaltet und sauber. Das gesamte Team des Hotels ist wahnsinnig fleißig, hilfsbereit, freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Die Mädels der Gästebetreuung einfach spitze. Anregungen und Wünsche werden gleich notiert und wenn möglich umgesetzt. Für das Benehmen mancher Gäste (überwiegend Osteuropäer) kann das Personal nichts, aber es haben sehr viele Gäste gesagt, dass sie aus diesem Grund das Hotel nicht mehr buchen werden. Wir sind uns bewusst, dass es ein internationales Hotel ist, aber es gibt auch Grenzen. Laute Musik auf der Terrasse/Balkon und am Pool. Bis spät in die Nacht mehrere Leute in einem Zimmer, die saufen/Party machen und Türen knallen, dass an schlafen nicht zu denken ist. Um die Mittagszeit schon besoffen durch die Anlage stolpern und singen. Keinerlei Rücksicht auf andere Gäste. In solchen Situationen sollte das Management eingreifen und die Gäste darauf aufmerksam machen, dass sie sich benehmen oder kein Alkohol mehr bekommen. Würde sich einfach umsetzen lassen, da es ja rote Bändchen gibt für Leute, die kein Alkohol ausgeschenkt bekommen. Tische und Stühle werden einfach bei den Nachbar und anderen Gästen von der Terrasse geholt ohne zu fragen. Wir haben das Hotel schon mehrfach besucht und uns immer wohlgefühlt. Aufgrund des Publikums werden auch wir das Hotel nicht wieder buchen. Schade für das Hotel und die Angestellten, aber wir möchten erholt und nicht verärgert aus dem Urlaub zurückkehren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Badezimmer sind geräumig und sauber. TV und Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist immer Geschmackssache. Uns hat das essen geschmeckt und man wurde immer satt. Die Auswahl in den verschiedenen Restaurants ist gut. Im Hauptrestaurant immer sehr laut, dafür hat man aber Ausweichmöglichkeiten Italiener, Fischrestaurant oder Asiat. Ankündigung was es wo zu essen gibt sollte überarbeitet und aktualisiert werden, da es oft nicht stimmt was angezeigt wird. Ein Punkt, der überhaupt nicht geht, sind Gäste, die Katzen im Außenbereich der Gastronomie füttern. Die Katzen haben im Hotel extra Futterstationen, wo sie gefüttert werden und auch gefüttert werden dürfen. Hier müssten die Kellner und das Management knallhart durchgreifen. Die Gäste werden frech und beleidigend, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass das Füttern der Katzen in den Restaurants verboten ist. Wegen solcher Gäste sitzen die Katzen dann auch auf den Stühlen und Tischen!!! Für Gäste mit einer Allergie eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob für den Service in allen Bereichen. Das Personal weiß nach kurzer Zeit schon was man trinken möchte usw. Für Wünsche und Anregungen auch hier immer ein offenes Ohr zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.15 Minuten. Geschäfte und Senzo Mall fußläufig zu erreichen. Shuttel zum Strand fährt alle 20 Minute.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Aktion mag ist am Atkivpool gut aufgehoben ansonsten gibt es einige weiter Pools. 4 oder 5 Pools inklusive Kinderpool sind in den Wintermonaten beheizt. Die Animation bietet jeden Tag verschiedene Aktivitäten an. Fitnesscenter vorhanden und kann kostenlos genutzt werden. Wellness und Beautybehandlungen können gebucht werden(Verkäufer sind in der Anlage unterwegs).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Besonders, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Ihre genannten Kritikpunkte, bezüglich den Katzen, werden wir an unser Hotelmanagment weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Ihr Hotel management