Toller Aquapark, abends toller Luna Park. Schlechter Service in den Resaurants, im Aussenbereich kam meist überhaupt kein Service. Was sich die Hoteldirektion mit der Poolparty am Freitag Abend gedacht hat, kann ich heute noch nicht verstehen, geschlossene Restaurants, alles spielte sich in den Restaurants um den Pool herum ab, riesige Warteschlangen am Buffet, Softdrinks und Wasser konnten nicht genug gekühlt werden, ohne Kohlensäure, also nicht genießbar. Sehr laute Bands- war ganz schön heftig, dies muss man mögen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bis auf die Rezeptionisten meist freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass einige Aspekte unserer Dienstleistungen und Einrichtungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet und unternehmen die notwendigen Schritte, um die von Ihnen angesprochenen Bereiche zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Neverland Guest Relation Department