- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, Weitläufige Anlage gepflegt und sauber. Personal sofort zuvorkommend und freundlich. Für uns Perfekt geeignet um zu entspannen. 15 Autominuten mit dem Privattransfer vom Flughafen
Wir haben ein Renoviertes Zimmer im 100er Block bekommen Z.112. Sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse und direktem Zugang zur Poolanlage über eine Wiese.Zimmer 112 ist modern eingerichtet. Flat Tv mit diversen Programm in Englisch,Deutsch,Russisch etc. Klimaanlage,großer Schrank Tresor Kühlschrank Wasserkocher inkl Tee/Kaffee alles vorhanden. Jeden Tag wurde das Wasser im Zimmer aufgefüllt. Zum Bad: Schönes Großes Bad mit Regendusche und Brause, Waschbecken aussreichend Groß für alle Dinge des Täglichen Bedarfs.
Wir waren bereits 2016 und 17 im Hotel und müssen sagen hier hat das Hotel vermutlich auch wegen den aktuellen Umständen leider etwas abgebaut. Wir haben jeden Tag was gefunden aber von der Würzung her und der Auswahl bzw Reichhaltigkeit war es vor einigen Jahren für uns besser. Kleine Anmerkung zum Frühstück leider war es jeden im Morgen im Le Marche eine Qual einen Tisch zu bekommen vielleicht sollte da nochmals an den Stellschrauben gedreht werden und das ganze etwas ausgedehnt werden da es in unserem Urlaub auch vorkam das das Tangine plötzlich zum Frühstück zu hatte und keiner Bescheid wusste das im Fischrestaurant gegessen werden kann. Das ganze war beim Abendessen deutlich besser gestaltet ! Grad das La Casa ist wirklich eine Wucht !
Der Service war wirklich hervorragend, Natürlich gibt es Kleinigkeiten die durch den Austausch des Personals entstehen können allerdings sind diese in unseren Augen nicht relevant für uns gewesen. Ganz besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle 5 Personen. Zuerst vorab Tina & Corinna von der Gästebetreuung. Ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung die Ihr dort jeden Tag aufs neue mit einem Lächeln im Gesicht bringt. Jeden Tag haben wir Tina bzw Corinna dabei beobachten können wie sie Ihre "Runde" gedreht haben und sich den Problemchen der Gäste angenommen bzw auch für einen Plausch zuhaben waren. Dann kommen wir zum Poolboy Muamet welcher am Pool links aus der Lobby kommend seine Arbeit verrichtet hat. Die verständigung war zwar schwierig aber mit Händen und Füssen geht bekanntlich alles. Dieser Mensch ist so aufmerksam hat immer ein lächeln auf den Lippen und achtet auf alles. Ein sehr fürsorglicher Mensch! Dann kommen wir zum Roomboy leider habe ich seinen Namen vergessen. Sehr sauber aufmerksam und immer für einen Spass zu haben. Danke für deinen Einsatz bei der Täglichen Reinigung des Zimmers. Und zuletzt kommen wir zu unserem Persönlichem "Star" beim Service Essam Mohamad er ist Kellner und arbeitet an der Lobby Bar und Bedient Beide Pools in der nähe der Lobby. Jedentag bei 35Grad ein Lächeln auf den Lippen und immer gut gelaunt. Was er an Metern jeden Tag macht ist aller Ehre wert. von Morgens bis zum späten Abend war der durchgängig im Einsatz und wusste bereits am 2 Tag was wir zu welcher Zeit gern trinken ! Wir danken dir für diesen großartigen Service und deine lustige und Lockere Art !
Das Hotel liegt Quasi in 2ter Reihe.Nahegelegen zur Senzo Mall welche in 5-10 Minuten fussläufig zu erreichen ist. Strand entweder mit dem Shuttlebus oder zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Der Jungle Aqua Park liegt direkt nebenan und kann dazugebucht werden. Manche RV haben diesen auch inkludiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben selbst keine Angebote benutzt allerdings Sind Wellness sowie Fitnessangebote vorhanden. Die Poolanlagen sind sehr großzügig verteilt und jeder konnte immer einen Platz finden !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Pascal, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina