Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub in abgewohnten Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Familienhotel mit abgewohnten Zimmer und bei uns mit Ratten in der Klimaanlage. Ekelhaft. Essen und Service super. Ein Besuch im benachbarten Jungle Aqua Park lohnt auf jeden Fall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer im 100er Bereich. Die Aufteilung an sich war super. Auch die Größe war gut. ABER: Das Zimmer war abgewohnt obwohl uns erklärt wurde, dass es renoviert wurde. Das war definitiv nicht der Fall. Der Hammer kam aber erst noch, als wir Ratten in der Klimaanlage entdeckt haben! Das ist ein No-Go und der Hauptgrund, warum dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verstehe die negativen Kommentare nicht. Das Essen war super bedenkt man die Maßen an Gästen die jeden Tag abgefertigt werden müssen. Möchte man das nicht, muss man eben auch mehr bezahlen. Auch wichtig, keiner von uns hatte Probleme mit Magen-Darm. Das hat Pick Albatros im Griff.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut Top. Personal freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in 2. Reihe. Kein Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl Sie uns gerade beim Essen und dem Service mit sehr gut bewertet haben. Den Zwischenfall bezüglich dem Zimmer bedauern wir sehr. Gerne würden wir noch einmal mit Ihnen persönlich in Kontakt treten. Sie können sich gerne unter 1001_guest@pickalbatros.com bei uns melden. Mit sonnigen Grüssen Ihr Hotelmanagement