- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein Hotel gefunden, welches unsere Zwecke erfüllt hat. Sauber, gute Verpflegung, große Zimmer und Action für die Kinder im Teenager Alter.
Wir haben in einem Familienzimmer geschlafen, welches mit einem großen Doppelbett ausgestattet war und zwei Einzelbetten. Getrennt wurden diese Bereiche durch eine Schiebetür. Es waren zwei Minikühlschränke vorhanden, außerdem zwei Fernseher. Im „Elternzimmer“ gab es einen Kleiderschrank, im Kinderbereich leider keinen. Das Badezimmer war ausreichend groß, hatte eine wirklich schöne große Dusche. Die Beleuchtung hätte deutlich besser sein können. Die Klimaanlage hat sehr gute Dienste geleistet und war leise. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, es war immer sehr sauber. Außerdem hatten wir eine schöne Terasse, es war ruhig und entspannt.
Sehr viele Restaurants in der kompletten Anlage, dazu Pizzastände, Popcorn, Zuckerwatte. Es gab oft frische Smoothies zum Frühstück, das arabische Fladenbrot ein Traum. Unsere Kinder haben die Burger geliebt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Die Atmosphäre ist eher unruhig und relativ laut. Es ist einfach eine riesige Anlage mit sehr, sehr vielen Gästen. Das muss einem wirklich bewusst sein.
Hier möchten wir gerne differenzieren: die Kellner und das Reinigungspersonal arbeiten unfassbar gut. Es tat uns tatsächlich oft sehr leid, wie diese Menschen am schuften waren um uns einen guten Urlaub zu ermöglichen. Von solchen Mitarbeitern können wir in Deutschland nur träumen. Die Besetzung der Rezeption dagegen müsste vielleicht noch eine Schulung erhalten in Sachen Kundenfreundlichkeit. Die Begrüßung war freundlich und das zugewiesene Zimmer war auch zu unserer Zufriedenheit. Allerdings ist die Behandlung danach schon recht Arrogant. Zum einen wurde ich von einem Rezeptionisten beim entgegenkommen fast angerempelt, wäre ich nicht einen sehr großen Schritt zur Seite gegangen. Dazu ein dermaßen unfreundlicher Blick. Ich kann mir nicht erklären warum, da Ich keinerlei Berührungspunkte mit den Herren an der Rezeption hatte. Außerdem hatten wir beim Geldwechseln ein Problem. Der Automat, der im Hotel steht, hat unser Geld eingezogen und kein ägyptisches Geld ausgegeben. Da standen wir nun und hätten Hilfe gebraucht. Das Personal der Rezeption hat uns da leider nur ungenügend geholfen und uns auch nicht gesagt, dass es eine deutschsprachige Gästebetreuung im Hotel gibt, die helfen kann. Wir sind da auch kein Einzelfall, dieser Automat schluckt regelmäßig Geld… Durch einen Kontakt außerhalb des Hotels haben wir unser Geld nach einer kleinen Odyssee wieder zurück bekommen. Außerdem haben wir durch Zufall noch die Gästebetreuung kennen gelernt, die sich ebenfalls sehr für uns eingesetzt hat. Ich würde mir von dem Hotel hier einen professionelleren Service wünschen: wenn so ein Automat regelmäßig Geld schluckt, ist das bestimmt ganz hervorragend für die Bank. Denn nicht jeder Tourist holt sich das Geld wieder. So ein korruptes System gehört nicht in ein Hotel, dieser Automat gehört abgeschafft. Dann müsste die Rezeption bei Anreise schon auf die Gästebetreuung hinweisen. Diese ist nämlich spitze und man kann sich den „Service“ an der Rezeption sparen.
Die Fahrt zum Hotel ist sehr gut, da die Transferzeit wirklich gering ist. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Außerhalb der Hotelblase herrscht große Armut. Das kann auf die Stimmung drücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien mega gut. Rutschen ohne Ende, Abends gibt es einen kleinen Freizeitpark mit verschiedenen Karussellen. Es gibt diverse Shops, es gibt Animation, Abends finden Aufführungen statt. Diese Anlage ist einfach ein riesiger Vergnügungstempel. Langeweile kommt da garantiert nicht auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ramona, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management