Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preisleistung gut aber mit einigen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preisleistung stimmt hier.Sehr freundliches Personal. Gutes Hotel mit einigen Schwächen. Wenn es bezahlbar bleibt, würden wir wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im 300er Bereich wirklich super schön. Geräumig und ein tolles Bad Vor allem ein Riesen Lob an die Reinigungskraft. Jeden Tag tolle Motive auf dem Bett gehabt und so sauber, dass man vom Boden hätte essen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war OK. Man fand immer was… die Auswahl ist nicht berauschend und man merkte so einige Male, waren die Grillmeister überfordert… sind nachher gar nicht mehr zum Abendessen gegangen.


    Service
  • Gut
  • Ein toller Service egal wo man war, alle waren freundlich und haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das Wetter war zu unserer Reisezeit zwar nicht wirklich toll, aber ich hatte mich wenigstens auf ein wenig plantschen im Pool gefreut. ABER Nix da, der Pool war mega kalt. Dafür, dass es laut Beschreibung beheizt sein sollte, war das ein Witz. Wir sind zum 8 mal in hurghada gewesen und noch nie hatten wir so kaltes Wasser. Nach einigen Beschwerden wurde dann der Pool wieder beheizt, wovon wohl aber er die Urlauber nach uns was gehabt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar nicht am Strand, aber wir brauchten keinen Strand. Super Shoppingmöglichkeiten einfach geradeaus vom Hotel raus und durch den kleinen Weg gehen. Szenzomall für uns- nein danke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die poolanlagen waren sehr gepflegt und sauber nur viel zu kalt zum Baden. Sehr schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina