Alle Bewertungen anzeigen
Mervat (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch nie so einen schrecklichen Urlaub gehabt wie diesen . Sehr aufdringliche Servicekraft auch die vom Beautysalon , Wellness & Spa waren sehr aufdringlich und haben ein “NEIN“ nicht akzeptiert. Auch wurden man hier als Single Frau ständig belästigt und bedrängt ! Für Single Frau oder weibliche Alleinreisende ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Hier sollte das gesamte Personal hinsichtlich Moral, Anstand und Umgang mit den weiblichen Gästen geschult werden !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück das Zimmer zu wechseln in den renovierten Bereich. Dank der Gästebetreuerin Tina , die immer bemüht war und ein Ohr für jedes Problem hatte . Zimmer war modern und schick eingerichtet . Immer sauber und täglich frische Handtücher und Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat nicht mal ein Stern verdient einfach schlecht . Ständig Wiederholungen der Mahlzeiten keine Abwechslung . Das Restaurant glich einer Kantine sehr laut keine angenehme Musik im Hintergrund. Eine sehr unangenehme Atmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht wie gesagt Personal war sehr aufdringlich und belästigend


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand nicht in der Nähe zwar ist ein Shuttlebus zu bestimmten Uhrzeiten bereitgestellt, aber für so einen Strand nicht lohnenswert hinzufahren . Strand ist überhaupt nicht schön…. Flughafen ist mit dem Taxi 15 Minuten Fahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Manchmal spielten sie live Musik das war’s auch an Entertainment. Animateure sollten mal ausgewechselt werden Grottenschlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mervat
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meri, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Viele Grüße Gästebetreuung Tina