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Ahmed (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Mangelhaft im Service und essen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde mir empfohlen, jedoch kann ich die ganzen guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach verzerren sie das reale Bild des Hotels. Leider wegen Corona sehr an der Essensqualität gemangelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind OK. (wenn man die Sauberkeit außen vor lässt) Es wirkt zwar nicht abgewohnt aber teils altmodisch und dunkel eingerichtet. Klimaanlage ist sehr laut .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer wie in einer Kantine das Essen fande ich nicht gut. Fast immer das gleiche Angebot an essen. Man wurde zwar satt aber das wars dann auch. Einfach eine Massenabfertigung. Magenprobleme hatte ich 3 Tage lang.


    Service
  • Eher gut
  • Sorry, aber das was in diesem Hotel unter Service verstanden wird, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Beim Essen muss man ewig warten. In der Lobby wird man regelrecht ignoriert bis man Getränke bestellen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit zum Flughafen, mit Transfer ca. 10 Minuten. Man muss es sich nicht schönreden, man hört den Fluglärm, jeden Tag. Hotel liegt nicht direkt am Strand, man muss eine andere Hotelanlage überqueren um dorthin zu gelangen (es gibt auch einen Shuttle).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ahmed. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Alf Leila wa Leila. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik. Wir versuchen stets unseren Service und unseren Standard zu verbessern. Gerne hätten wir die Anregungen etc. mit Ihnen persönlich besprochen, um auch ggf. vor Ort schon zu einen verbesserten Urlaub beizutragen. Alle Ihre Anmerkungen haben wir bereits an unser Management und die jeweiligen Abteilungen weitergegeben und werden daran arbeiten unseren Standard zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würden, und wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen dürfen. ​Mit freundlichen Grüßen ​Corinna Managerin der Gästebetreuung ​