Alle Bewertungen anzeigen
Phelan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kein Hotel für Alleinreisende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich hat das Hotel einen schönen Flair. Aber es ist in einigen Bereichen echt runtergekommen und entspricht definitiv nicht den online Bewertungen. Pools sind ganz nett. Aber es gibt einfach zu wenige Aktivitäten im Hotel. Nicht mal beach volleyball oder sowas. Ist eher ein Hotel für Leute die am Pool liegen, viel essen und trinken wollen. Ist definitiv kein Hotel für Alleinreisende. Unser FTI Reiseführer war immer per WhatsApp erreichbar, aber da ging es nur darum welche Touren etc. Man dazu buchen kann. Es wurde einem nie wirklich erklärt was das Hotel überhaupt so anbietet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Etwas runtergekommen. Bauschaumreste kleben an der Wand. Mobiliar ist ziemlich durch. Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 5 Restaurants abends und ein großes für Frühstück und Mittagessen. Essen ist ganz gut, hatte aber Durchfall zwischendurch....und wie es scheint war ich nicht der einzige.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Köche sind klasse. Was ein wenig nervt, ist diese unterschwellige Forderung nach Trinkgeld, auch wenn praktisch noch keine Leistung erbracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gibt ein kostenloses Shuttle zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand vom Dana Beach Hotel gibt es zwei Volleyballfelder. Ist eher ein Hotel für passivere Menschen, Familien und Rentner wie es mir scheint.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phelan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Phelan , Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina