Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeite
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Außenfasade von Hotel ist sehr verlockend und sieht traditionell ägyptisch aus, welches ein Feeling in einen orientalischen Land verleiht. Die Rezeption ist nicht typisch vorne am Eingang, sondern etwas weiter hinten. Vor der Rezeption sind auch paar Geschäfte, wo man das Gefühl hat, dass man wie aud einen Bazar entlang geht.


Zimmer
  • Gut
  • Grundsätzlich ist das Zimmer top ausgestattet, nur Anfangs hatten wir Probleme mit dem Telefon und der Tür im Badezimmer, aber die Leute haben sich sehr schnell darum gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab sehr viel Auswahl an Essen mit insgesamt drei Esssälen. Das Menü ist überwiegend abwechslungsreich. Nur die Getränke sind mir etwas zu süß gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute, die im Hotel gearbeitet sind super freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung in dem Esssälen war auch top und kommen auch schnell auf die Leute zu. Einziger Kritikpunkt ist nur, dass sie die englische Sprache nicht so gut beherrschen und dadurch ist die Kommunikation etwas schwieriger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe gibt es einen Einkaufszentrum, welches das größte in Hurghada ist, wo man auch einen Supermarkt findet. Zum Strand muss man mit einem Shuttlebus fahren und zur Stadt muss man einen Taxi bestellen, welches 15 min entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Fitnessstudio, welches für All-Inklusive Gäste kostenlos war, aber das ist etwas klein und die Geräte waren teilweise veraltet. Eine Minigolf-Anlage, Platz für Volleyball und Tennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die konstruktive Kritik.Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich über Ihr Feedback und das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Gästebetreuung Tina