- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit super lieben Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Zum Geburtstag gab es eine Überraschgstorte, ohne, dass wir etwas gesagt haben. Unheimlich kinderliebe Mitarbeiter. Tina als deutsche Gästebetreuung immer ansprechbar und lösungsorientiert. Essen fanden wir immer etwas in den 3 Wochen. Es gibt das Haupt,- Italienische und Chinesische Restaurant. Da man auch im Innenhof essen kann, könnte man sich überall etwas holen. Wer nichts findet, der sollte überlegen, warum... Poolmitarbeiter kommen sofort und helfen die Schirme oder Liegen umzustellen. Und selbst die Boys der Poolbar rennen sich die Füsse heiß, um Getränke zu bringen. Die Ladeninhaber sind natürlich darauf bedacht, Geschäfte zu machen, allerdings wird hier auch ein NEIN akzeptiert. Verkäufer an den Liegen kann man durch das Aufstellen der roten Flagge davon abhalten, einem alles zu verkaufen. Animation haben wir nicht mitgemacht, wird aber angeboten. Tagsüber Dart, Aqua usw, abends Kinderdisco. Ebenso abends Karaoke oder Sänger, sowie Feuershows oder Akrobatik. Die Neverland Show mit Sicherheit mal sehenswert. Zimmer sauber und für uns ausreichend (300er Bereich). Alles in allem ein Hotel mit Wohlfühlcharakter, was wirklich sehr viel an den Mitarbeitern liegt.
Unser Zimmer hatte 2 Betten von 1,2 m Breite, ein Flachbild TV , begehbare Ankleidezimmer, sehr grosse Dusche mit eingebauter Sitzmöglichkeit, Fön und Terrasse.
3 Restaurants, wo man immer etwas findet. Natürlich viel Hähnchen und Rind, was aber klar sein sollte. Nudeln und Pizza immer verfügbar.
Schneller Service, alles wurde sofort abgeräumt. Bestellungen kamen prompt. Immer lächelndes Personal, trotz langen Arbeitstagen.
Das Hotel liegt in 2. Reihe und der Shuttle fährt ca alle 15 Min zum Strandabschnitt des Dana Beaches. Szenzo Mall ist in ca 10 Min fussläufig zu erreichen und in die andere Richtung zum Kleopatra Basar und kleinen Geschäften läuft man ca 20 Min. Um in die Stadtmitte zu kommen benötigt man ein Taxi. Entweder von einem Betreiber im Hotel oder vorne an der Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina