- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage, alles sehr familiär gehalten. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut und hier ist man zu Hause
Wir hatten im 600er unser Zimmer und wir waren mehr als zufrieden. Die Ausstattung ist gut und funktionell. Nichts war "abgewohnt" oder ähnliches
Okay hier gibt es einen kleinen Kritikpunkt. Nach 14 Tagen wiederholt sich das Essen, aber ehrlich in welchem Hotel tut es das nicht. Ansonsten waren die Speisen wirklich gut und die Servicekräfte, sei es beim Frühstück, am Pool oder sonst wann, waren immer aufmerksam und sehr nett.
Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher getauscht. Auch der Block selber wurde mehrfach gereinigt. Die Rezeption war stets hilfsbereit und Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch die Ladenbesitzer im Hotel, versuchen einen nicht über den Tisch zu ziehen. Besonders erwähnen möchten wir Michael (Ladenbesitzer, hinter dem Eingang gleich links), der uns praktische Tipps gegeben hat.
Das Hotel liegt ca.15 Minuten vom Flughafen entfernt, zur Marina oder in die Sheraton Road kommt man gut mit dem Limousinen Service "White Shark". Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strand, was allerdings nicht stört, denn die eigenen Pools laden zum Sonnentanken und schwimmen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unweit des Hotels gibt es eine Einkaufsstraße (aus dem Hotel raus, gegenüber liegende Straße durch die Schranke gehen) und mit ein wenig Verhandlungsgeschick schlägt man auch ein Schnäppchen. Den Spabereich sowie den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Die Pools sind alle in einem guten Zustand und werden mehrmals am Tag von den Lifeguards auf Unreinheiten gesichtet. Das Animationsprogramm stimmte leider bei uns oft nicht ein, teilweise wurden Teile des Programms weggelassen oder fanden nicht statt. Auch hier ein kleiner Kritikpunkt: Die Komplette Soundanlage am Activpool sollte sich ein Tontechniker anschauen, oft knallen die Boxen so laut das es in den Ohren klingelt. Auch die Animateure hätten Nachholbedarf und Puncto Stimmeneinsatz am Mikrofon
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina