Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Goldener September mit heißen Tagen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sauberes Hotel, leider ohne direkten Strandzugang ( aber das wussten wir vorher) Der zum Hotel gehörende ”Strand“ hat den Namen Strand nicht verdient! Ich würde es eher mit Zugang zum Meer bezeichnen! Ein Strand ist für mich definitiv etwas ganz anderes. Waren dort und sind umgehend zurück zum Hotel mit Shuttlebus gefahren. Das Hotel selber lädt mit diversen Bars, Cafés und Geschäften sowie Restaurants im tausend und eine Nachtcharme ein. Täglich finden Show’s statt welche jedoch nicht unser Interesse hatten. Sehr viele saubere Pools in unterschiedlichen Größen sind in der Hotelanlage verteilt inkl. großen Aktivpool für alle welche gern Animation bevorzugen. Der Service hat unserer Meinung nach sehr gutes Niveau besonders im Bereich der Rezeption. Essen gut von der Auswahl her jedoch hier und da etwas fade in der Zubereitung ( Würzigkeit, geschmackliche Abstimmung ) da ist noch Luft nach oben. Ob italienisch, asiatisch, Fisch oder mediterran da sollte für jeden etwas dabei sein. Frühstück gute und reichliche Auswahl.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alex und Lieber Carsten, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte bezueglich des Essens haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina