- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch beim zweiten Mal hatten wir in diesem Hotel einen schönen Aufenthalt. Bis auf ein zwei Kleinigkeiten waren wir durchaus zufrieden und können das Hotel Guten Gewissens weiterempfehlen.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit riesigem Balkon und perfektem WLAN (heutzutage ja lebensnotwendig...). Es wurde täglich gründlich gesäubert und bis auf den etwas mitgenommenen Ventilator an der Decke war alles intakt. Es war keines der neuesten Zimmer, welche vor kurzem renoviert wurden, aber das störte und anhand der eindeutigen Vorteile unseres Zimmers herzlich wenig. Ruhig gelegen, direkt einen Pool vor der Nase und weit genug weg von den Restaurants, um Essengeruch zu vermeiden.
Das Essen hat qualitativ im Vergleich zu unserem letzten Besuch abgenommen. Man kann es dennoch als gut bezeichnen. Den in solchen Regionen üblichen Beschwerden kann man kaum aus dem Weg gehen, allerdings hätte keine von uns damit allzu stark zu kämpfen. Wie bereits gesagt, kann man die Kellner sowie Köche als absoluten Pluspunkt ansehen. Wir hatten nie ein leeres Glas, man lächelte und grüßte uns herzlich zu jeder Mahlzeit - man fühlte sich wirklich wohl. Für die anderen Gäste, gerade russische und einheimische, welche dem großen Restaurant den Charme einer Bahnhofshalle verliehen, kann man die Gastro ja nicht verantwortlich machen. Man kann den Kellner allerdings hoch anrechnen, dass sie trotz der teilweise erschreckenden Manieren im Umgang mit ihnen immer ihr Lächeln behielten. Etwas Trinkgeld hilft natürlich auch immer weiter. ;) Ach und checken Sie den Brokkoli, bevor Sie ihn essen! Meiner kam mit Raupenbeilage... Die Reaktion war prompt. Jeder entschuldigte sich bei uns (Kellner, Servicechef und Chefkoch) und am Tag von Muddis Geburtstag bekam sie direkt zwei große Kuchen statt einem. Ein kleiner Trost für die Tochter (Welche die Raupe fast verspeist hätte), aber für Mama war es ein schöner Geburtstag.
Da muss diesmal ein kleiner Punkt abgezogen werden. Unser Safe funktionierte immer mal wieder nicht, da wohl die Batterien leer waren. Dies konnte aber scheinbar erst nach dem dritten Besuch des Technikers festgestellt werden. Zwischendurch hielt man uns schön für zu dämlich, sich einen sechsstelligen Code zu merken. Und der Umstand, dass uns der Techniker beim letzten Mal glatt 1 1/2 Stunden warten ließ, brachte das Fass zum Überlaufen. Nach einer eingängigen Beschwerde bei der Rezeption über solch ein Verhalten, bat man uns überschwänglich um Verzeihung. Ansonsten war der Service gut, vor allem in den Restaurants hervorragend und alle Kellner sowie Köche sind freundlich und zuvorkommend gewesen.
Die Lage ist als sehr ruhig zu bezeichnen, aber nicht völlig abgelegen. Man kommt schnell via Shuttle zum Strand oder geht ca 15 Minuten zu Fuß (Überquerung der Schnellstraße mit inbegriffen). Es gibt kleinere Läden in der Gegend sowie die Senzo Mall, die man in wenigen Minuten erreichen kann (ebenfalls zu Fuß). Wir waren nicht allzu häufig draußen, da es für uns als allein reisende Frauen schnell in Stress ausartete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zahlreiche Kurse, Animationsprogramme, Shows und Tanzveranstaltungen sowie Touren zu Diskotheken etc. Viel genutzt haben wir nicht, da im Urlaub für uns mehr der Fokus auf Entspannung und Ruhe liegt. Wer aber gern entertaint werden möchte, kommt definitiv auf seine Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Julia herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub trotz kleiner Unannehmlichkeiten genossen haben. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement