Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Für 4 Sterne habe ich mehr erwartet.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Architektur des Hotels ist wirklich wie im Märchen „1001 Nacht!“, kann man lange Spatziergänge machen und sich verlaufen, da die Gehwege kaum gezeichnet sind, aber schnell gewöhnt man sich. Service im Hotel entspricht nicht 4*, im Restaurant ist nur Abräumservice, Ist Selbstbedienung, manchmal muss man auch den Tisch für Frühstück oder Abendessen selbst decken, wenn keine freie Tische mehr gab und benutzte würde nicht neue gedeckt. Grosse Probleme mit Servierten, Restaurant Personal konnte nicht verstehen wozu braucht ein Mensch beim essen eine Servierte.!? Mir hat das Essen nicht geschmeckt, immer das gleiche und ohne große Lust vorbereitet. So ist das halt mal in arabischen Ländern. Das Rote Meer ist wunderschön! Ein Strandbus fährt regelemsig, das ist sehr gut organisier. Am Strandbar Kaffee im Plastik Becher schon ziemlich heiß, Flaschenbier im Plastik Becher ist ziemlich warm und Geschmack gewöhnbedürftig ,ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Animation ist Langweilig und viele Geste haben sich selbst in Freizeit organisiert mit Wasser Volleyball und Spiele. Um 17.00 Uhr war die Musik aus obwohl Poolbereich war voll mit Gäste und FEIERABEN. Fluglärm stört gar nicht, kann man von unten Flugzeuge beobachten Die Gästestruktur war gemischt, aber überwiegend Deutsche und Polen. Also Gute 3* kann man geben, aber nicht mehr, an Service sollt man noch viel arbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:6