- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im 300er Zimmerblock untergebracht, der super eingerichtet ist. Personal bemüht sich sehr, alles für einen zu tun. Der neue Italiener ist super, der Asiate hat gegenüber den letzten Urlauben nachgelassen. Hauptrestaurant wenig genutzt, aber alles vorrätig und gut. Pool war erwärmt und man konnte bis auf 2 Tage super reingehen, die 2 Tage waren eher etwas kühl, aber nutzbar. Haben für Mai wieder gebucht. Alleine die Freundlichkeit der Mitarbeiter holen uns wieder🥰 Die Neverland Show ist gut, aber zu laut, so dass man sie leider nicht geniessen konnte.
2 grosse Betten, Flachbild TV, begehbare Dusche ( sehr geräumig), Terrasse direkt zum Pool, Zimmer zentral gelegen. Wunsch vorab geäußert bzgl. Erdgeschoss und Bereich, wurde erfüllt (danke!)
Wie geschrieben, der Asiate hat uns im Gegensatz zu den Vorjahren enttäuscht. Dafür der renovierte Italiener auch vom Ambiente echt überzeugt. Hauptrestaurant ist gut und hat Vielfalt, allerdings mehr zweckmäßig eingerichtet, als auf das Ambuente geachtet. Reicht aber vollkommen aus
Sobald das Glas fast leer war, kam schon was Neues. Tisch wurde sofort abgeräumt und man wurde immer gefragt, ob man noch einen Wunsch hat.
Vom Flughafen zum Hotel geschätzt 20 Minuten Transfer. Manko ist die Lage in 2. Reihe und somit Shuttle zum Strand. Also entweder Steand oder Pool. Dessen muss man sich bewusst sein. Ausflüge von Deutschland aus gebucht u d Szenzo ist fussläufig zu erreichen. Hurghada selbst mit Taxi 10 € hin und zurück. Taxis ausreichend vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationen vorhanden, aber von uns nicht genutzt. Aqua-Gym, Boccia, Dart, Bauchtanz, Abendunterhaltung durch Sänger und Karaoke gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank das Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina