Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es war rundum einfach schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist wunderschön. Es ist aufgebaut wie ein kleines Dorf, ist sehr weitläufig, mit viele Pools und viele Restaurants. Man fühlt sich überhaupt nicht eingeengt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr geräumig, die Dusche genial! Es hat uns gefallen, dass keine Straße durch die Anlage führt. So sind Kinder sicher und Lärm wird vermieden. Wir werden mit Freude wiederkommen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer war sehr großzügig und sehr schön. Es lag ganz ruhig. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß, und die Dusche ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Asiatische Restaurant am besten gefallen. Das Essen war sehr sehr lecker! Die Bars sind auch sehr schön, und es ist wirklich schön draußen in der warme Abendluft zu sitzen und ein Getränk zu nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist im Flughafennähe. Der Strand war mit ein Shuttlebus, das mehrfach am Tage fuhr, gut zu erreichen. Leider war der Sand ziemlich grob und zum Teil steinig. Badeschuhe sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde ein weites Angebot an Animation geboten. Die Pools sind wunderschön: ein Kinderpool mit viele Rutschen usw., ein große Pool wo die Animations-Programm stattfand, und mehrere ruhigen Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2