- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum X ten Male dort gewesen. Können uns einigen Bewertungen von Gästen anschließen, wollen es aber hier nicht ausbreiten, denn wir kennen es auch anders. Traurig ist es schon, aber auch diese Zeiten haben sich geändert.....schade....schade....schade. Hoch, ganz Hoch zu bewerten wäre der Service von Housekeeping, Restaurant und Bar- Service. Immer hilfsbereit, immer zuvorkommend und immer super lieb. Ein Negatives wollen wir doch abgeben. Die Toiletten im Frühstücksrestaurant und an den Poo's waren um 7:00Uhr Morgens noch immer vom Vortag verschmutzt und das auf nüchteren Magen. Unrat vom Vorabend, liegt noch bis um 10:00 Uhr in den Beeten der Anlage herum. Sauberkeit und Ordnung sollte da ein Aushängeschild sein. Teilweise haben die Speisen in den Restaurants einen Metallischen Geschmack gehabt. Dieses Jahr ganz, ganz extrem. Dies rührt wohl daher das die Speise entweder zu lange in den Speisenwärmern sind oder die Schalen nicht aus Edelstahl sondern aus Chrom bestehen. Dadurch geht Chromagan in die Speisen über und werden dadurch zum Teil ungenießbar. Deshalb, so denken wir, lassen viele Gäste Speisen zurück gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |