- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war leider unser letzter Aufenthalt im Alf. Es wird hier alles zum Neverland auch die Rezeption kommt weg. War sehr beschämend und es fehlen mir immer noch die Worte Das war sein Geld nicht wert aber an Erfahrung! Nach 21 Jahren Pickalbatros Suche ich mir eine neue Kette
Obwohl wir ein halbes Jahr im Vorfeld persönlich und per Email mit dem Hotel in Kontakt waren wurden wir eines besseren belehrt. Das erste Zimmer war eine große Katastrophe.Das Möbel war komplett zerstört ,Klimaanlage funktionierte nicht (33,5 Grad im Zimmer) TV drücker ging nicht,Kühlschrank defekt, die Haustür wurde von außen eingetreten und das übelste überhaupt damit das Zimmer nach Käsefüße gerochen hat. Nach dem man mir versuchte das Zimmer schönn zu reden und mich für dumm zu verkaufen wurde ich enorm sauer und bekam einen enormen Wutausbruch und musste zum ersten Mal nach dem 38 Pickalbatros zu Stimme greifen! habe ich so noch nie erlebt! erst nach diesem Wurausbruch hatte der Hotelmanager bemerkt damit es so nicht funktioniert und er mich nicht für blöd verkaufen kann und bekamen somit ein anderes Zimmer mit Upgrade. Wir wollten dies eigentlich nicht aber auf jeden Fall besser als das stinke Zimmer. hiermit muss ich erwähnen damit das Alf zum Neverland wird. momentan hat das Alf nur noch den 100 und 200er Bereich im Besitz. war wirklich alles sehr enttäuschend vorallem wenn man Freunde mit bringt die zum ersten Mal in Ägypten sind und sie von Anfang an mitbekommen wie hier gelogen und betrogen wird. War für uns sehr beschämend. Passiert uns nie wieder
Das war gut , keine Durchfall! Aber abwechslungsreich sieht anders aus! Es wiederholte sich jeden zweiten Tag und nach sieben Tagen konnte man es einfach nicht mehr sehen! Am 29.09.24 hatten wir das Stammgästen Essen! totaler Reinfall und komplett aus dem Ruder gelaufen. trotz der Vorbereitung wer was zu essen möchte hatten wir alles falsch bekommen. Wir waren z.b 5 Personen am Tisch und haben alle einzeln Speisen müssen. Wartezeit bis 45 min pro Teller. Vorspeise, Gruß aus der Küche was schon länger als eine Stunde stande.mit fliegen überseht und alles angetrocknet von der Hitze Suppe, Sollte eine Rindersuppe sein ,war eher eine Gemüse Suppe mit reichlich Salz und einem unwiderruflichem Geschmack nach, du kannst mich mal ! Hauptspeise, Cordon Blue mit Reis ! (unmöglich , Furz trocken! ) Fisch nicht durch und mehr als roh. Desert, haben wir nicht genommen! Nach dem gestrigen Abend haben wir den Kanal voll! Wir werden das Hotel nicht mehr aufsuchen solch eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Ich schäme mich zu tiefst bei meinen Freunden. Ein einfaches wir wollen euch als Stammgast nicht mehr hätte gereicht! Mir fehlen einfach die Worte Hatten uns anschließend mit anderen Stammgästen unterhalten, angesagt ist das Cleopatra, Steigenberger Aldau oder T. Conners
Der Service ist weiterhin unschlagbar in gewissen Bereichen! Man merkt sofort wer will und wer nicht, aber als deutscher kann ich es aber auch sehr gut verstehen! 42 Grad und die Mitarbeiter dürfen vor den Gästen nicht trinken oder was essen Statt 2 Monate müssen sie jetzt 3 Monate am Stück arbeiten und bekommen dann 10 Tage Urlaub. Wir hatten die Mitarbeiter mit Essen und Trinken versorgt weil es uns einfach in der Seele weh tat. Das Hotel sollte sich mal merken , zufriede Mitarbeiter sind auch zufriedene Gäste
ca 20 Transfer zum Hotel. Strand liegt zu Fuß ca 25 min entfernt am Dana Beach Shops und Bazars ca 18 min Entfernt Richtung Dana Beach
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animation Team war sehr gut , in allen Bereichen war sie Unschlagbar! Ob Kinder oder Erwachsenen Geburtstag waren sie stets parat und zu vorkommend. einfach nur Spitze und Genial. Vielen lieben Dank für alles. besonderer Dank geht an Julia und Jennifer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Matthias Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun, dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotel management