Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck vom Hotel:Es sieht super aus aber bis man dann weiter schaut wird man leider enttäuscht. Fast jeder Urlauber rennt mit einer Tüte von der Apotheke rum, in der sich Durchfallmittel befanden(mehrfach ausverkauft).


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlicht und einfach jedoch in die Jahre gekommen, waren im 400er Bereich diese sind nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht einfach nur schlecht. Wir sind bestimmt keine Gourmetesser aber das hier im Alf Leila ist echt miserable. Es gibt fast jeden Tag das gleiche und manches ist einfach undefinierbar. Zudem bekamen wir alle Durchfall!!


    Service
  • Schlecht
  • Es läuft alles nur über Trinkgeld. Als Frau wird man auch nur selten bedient und wenn nur mit Wartezeit. Gibt man jedoch Trinkgeld ist der Service bemüht.Wir waren zur Ferienzeit da und man sah schon, dass die Kellner mit den Bestellungen überfordert waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 20 min. Mit kleineren Kinder auf jeden fall super. Das Hotel liegt in zweiter Reihe somit kein direkter Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen auf dem ersten Blick gut schaut man jedoch genauer hin,verfliegt dieser Eindruck wieder. Kinderpool in die Jahre gekommen. Überall Rost. Es schwimmen Essensreste,Federn und Plastikbecher im Pool rum. Animationsteam auch eher lustlos als das sie Lust hätten auf ihren Job. Ein grosses Lob aber an Sofia vom Kinderclub, die ihren Job einfach großartig macht.Unsere Kleine ist so gerne zu ihr gegangen. Wellnessangebot nur gegen Aufpreis. Strand einfach nur dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren und wir werden unser Bestes tun. Abschließend hoffen wir, dass wir die Ehre haben, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement