Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist absolut ok. Leider sind die Speisen und Getränke eher einfach gehalten. Wer feiern und Party will, ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, konnten aber für einen Aufpreis von 90 Euro ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Schlafzimmern, einem begehbaren Kleiderschrank und einem schönen Bad. Unser roomboy war sehr nett und fleißig....das Zimmer war immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eine einzige Katastrophe! Ohne Geschmack und immer das gleiche. Wir waren sehr enttäuscht. Auch die Getränkeauswahl war eher schlicht.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren irgendwie bemüht. Die Köche in den Restaurants waren immer freundlich. Auch die Kellner waren sehr freundlich, wenn man ihnen Trinkgeld gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, mit vielen Pools und Sitzecken. Der Strand hat uns nicht gefallen. In der Nähe des Hotels gibt es die Senzo Mall, mit vielen Geschäften. Dort fährt auch der Bus nach Hurghada ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Freizeitangebot nicht genutzt, konnten aber sehen, dass verschiedene Aktivitäten angeboten wurden. Das Publikum im Hotel hat uns nicht gefallen, zu viele Leute die Party machen wollten. Außerdem haben wir gesehen, wie eine betrunkene Frau ihren Mann verprügelt hat. Solch einen Vorfall haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina