- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr imposante Bauweise,weitläufig,sehr sauber. Gäste: Deutsche,Russen,Polen,Araber Einkaufen im Cleopatra-Center oder der Senzo-Mall,beides innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Medikamente gegen Durchfall: Antinal-Saft(höchstens 15 Pfund) oder Entocid(höchstens 2 Pfund für 10 Tabletten) Ausflüge haben wir bei Mohammed gebucht(siehe Ausflugstipps bei Holidaycheck)...sehr gut organisiert,kleine Gruppen
Wir hatten ein 800-er Zimmer,direkt am Kinderpool.Ausstattung neu,großer Schrank,Tisch mit 2 Stühlen und ein riesiger Balkon.Zimmer wurde täglich gereinigt,Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt,Minibar mit Wasser aufgefüllt.
Das Essen war vielfältig,für Jeden etwas dabei! Auch hier wird an allen Ecken sauber gemacht,Tische wurden recht schnell abgeräumt.
Das Personal ist sehr freundlich,immer bemüht,es uns Urlaubern recht zu machen.Auch ohne Trinkgeld!!! Fremdsprachen: englisch und deutsch
Zum Strand geht es ca. alle 20 min mit dem Shuttle-Bus(blau-weiß). Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden,aber auch ziemlich teuer.Besser zum Cleopatra-Center gehen,dort gibt es Festpreise,die weit unter denen im Hotel liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Aktivpool fanden die Morgengymnastik,ein Bauchtanzkurs und Wasserball statt. Am Kinderpool gab es auch um 9 Uhr noch freie Plätze!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |