- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis- Leistungsverhältnis passt einfach (712€ 14 Tage AI inkl. Flug und Zug zum Flug p.P.). Ich kann einige negative Punkte nachvollziehen aber für den Großteil gibt es einfache Lösungen. WLAN: Der Empfang bzw. Datendurchsatz ist nicht der beste. Man sollte jedoch bedenken, dass dies kostenfrei zur Verfügung gestellt wird und die Infrastruktur diesbezüglich nicht mit Deutschland gleichzusetzen ist. In der nahe gelegenen Senzo Mall gibt es z.B. bei Vodafone eine Simkarte inklusive 2GB momentan für ca. 4,50€ (2,50€ die Simkarte, 1GB 2€ und momentan 1GB gratis). 4,50€ für uneingeschränktes Internet auf dem Smartphone, Laptop etc. ist voll in Ordnung. Würde das Hotel kein oder kostenpflichtiges WLAN anbieten, gibt es bestimmt auch hier negative Äußerungen zu. Man kann es nicht allen recht machen. Aktivpool: Die Bodenplane ist teilweise beschädigt bzw. wellt sich, stellt meiner Meinung aber keine Verletzungsgefahr dar. Aufgrund der dauerhaften Auslastung des Hotels ist es nicht so einfach möglich den Pool zu sperren, abzupumpen etc. Da wird es zum Nachteil, dass Ägypten fast 12 Monate ideales Reisewetter hat für einen Badeurlaub. Essen: Geschmäcker sind verschieden... Es gibt einen Wochenplan an Essen, der sich demzufolge wöchentlich wiederholt. Dies fand ich persönlich bei einigen Gerichten spitze, Chicken Wings sind hier vorzuheben (aktuell montags beim Asiaten). Auswahl ist durch 4 Restaurants + frische Nudelbar (zwischen Asiaten und Italiener) gegeben. Ich habe immer etwas finden können was mir geschmeckt hat und für die Abwechslung von meinem Essen bin ich dann auch selber zuständig. Wenn ich z.B. zum Frühstück jedes mal das gleiche konsumiere, soll ich mich aber nicht über die mangelnde Auswahl beschweren. Es liegt an einem selber und die Vielfalt an Wurst, Käse... ist in Deutschland einfach nicht zu schlagen. Ist halt ein anderer Kulturkreis aber auch hier muss keiner verhungern. Gäste: Schade finde ich die Pauschalisierung über die Gäste. Russen stellen einen großen Anteil dar aber auch Polen, Ukrainer usw. Sollte man doch differenzieren, einige Deutsche möchten auch nicht mit Holländern, Österreichern etc. über einen Kamm geschert werden. Ich bin in einem anderen Land und auf froh darüber nicht nur unter deutschen zu sein. Wie man in den Wald schreit.... Man kann durchaus nette Bekanntschaften machen und der Vollständigkeit halber muss man sagen, dass es auch genügend Deutsche gibt, für die ich mich Fremdschäme! Wer die Bewertungen liest und sich im Vorfeld ein Bild macht, dürfte nicht enttäuscht werden und weiß wo die Defizite sind. Enttäuschung ist das Produkt falscher Vorstellungen, in dem Sinne, bitte Informieren!!! Wenn einen was nicht passt, Mund auf machen und konstruktive den entsprechenden Personen gegenüber treten (Gästebetreuung, Oberkellner). Bisher wurde stets versucht die Angelegenheit zu klären, auch wenn man ggf. nochmal nachfragen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |