- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzer Fußweg bis zur nächsten U-Bahn Station. Das Frühstück war sehr gut. Die Sauberkeit des Hotels war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln sowie dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die die gute Gesamtbewertung sowie der Weiterempfehlung unseres Hauses. Besonders freuen wir uns, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Frühstück sowie der Freundlichkeit des Personals besonders zufrieden waren. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Bis bald mal wieder im BEST WESTERN Hotel Köln sowie von Herzen ein tolles und glückliches neues Jahr 2015. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln