Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurzer Fußweg bis zur nächsten U-Bahn Station. Das Frühstück war sehr gut. Die Sauberkeit des Hotels war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln sowie dem Feedback über das Bewertungsportal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die die gute Gesamtbewertung sowie der Weiterempfehlung unseres Hauses. Besonders freuen wir uns, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Frühstück sowie der Freundlichkeit des Personals besonders zufrieden waren. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden sind. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit gerne eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Bis bald mal wieder im BEST WESTERN Hotel Köln sowie von Herzen ein tolles und glückliches neues Jahr 2015. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook unter: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln