Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sogar die Kuscheltiere werden nett behandelt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

1A Hotel, sehr gutes und großzügiges Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur wünscht, sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit Badewanne, hell und sehr sauber, Handtuchwechsel, obwohl wir es nicht gewünscht hatten, sogar die Kuscheltiere meines Sohnes wurden liebevoll auf dem Bett drapiert:-) Einzigster Minuspunkt, die Bahn in direkter Nähe des Hotels, mit riesig langen Güterzügen, die einem gerne den Schlaf rauben. Ansonsten ein super topp Hotel, pieksauber und freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses! Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung in den Bereichen: Service (Personal), unser Frühstücksbuffet, die Zimmergröße, die Sauberkeit des Zimmers sowie den Service für das"Kuscheltier" Ihres Sohnes. Ihre Anmerkung bezüglich der Bahnlinie haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass wir auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten. Die Bahnlinie wird bei unseren Gästen im Bezug auf "Geräuchkulisse" sehr individuell aufgenommen und bewertet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig verbessern möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich oder per E-Mail: guestrelation@bestwestern-koeln.de zur Verfügung. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln