- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1A Hotel, sehr gutes und großzügiges Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur wünscht, sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit Badewanne, hell und sehr sauber, Handtuchwechsel, obwohl wir es nicht gewünscht hatten, sogar die Kuscheltiere meines Sohnes wurden liebevoll auf dem Bett drapiert:-) Einzigster Minuspunkt, die Bahn in direkter Nähe des Hotels, mit riesig langen Güterzügen, die einem gerne den Schlaf rauben. Ansonsten ein super topp Hotel, pieksauber und freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast unseres Hauses! Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung in den Bereichen: Service (Personal), unser Frühstücksbuffet, die Zimmergröße, die Sauberkeit des Zimmers sowie den Service für das"Kuscheltier" Ihres Sohnes. Ihre Anmerkung bezüglich der Bahnlinie haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass wir auch einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste anbieten. Die Bahnlinie wird bei unseren Gästen im Bezug auf "Geräuchkulisse" sehr individuell aufgenommen und bewertet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig verbessern möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich oder per E-Mail: guestrelation@bestwestern-koeln.de zur Verfügung. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln