Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit direkter Güterzuganbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel überzeugt durch das gute Frühstück, die geräumigen Zimmer und die Freundlichkeit. Auch das Babybett war bereits mit einem kleinen Tiger-Waschlappen und nötiges Kindershampoo im Zimmer positioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer, sauber und geräumig genug. Ausstattung war okay, auch wenn keine Minibar zur Verfügung stand. Sonst steht ein Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee zur Verfügung. Die Duschen könnten modernen sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut. Rührei, gekochte Eier, Bratwürste - Alles was man will. Sehr leckeres Birchermüsli, große Auswahl auch z.B. an Lachs, Chorizo und frischem Obst. Einmal wurde zum Abend ein 3-Gänge-Menü in Anspruch genommen, welches auch sehr lecker war und zu empfehlen ist. Bei uns war es in einem Package enthalten, sonst kostet es wohl um die 25€ - Was es allerdings dann doch nicht wert ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung. Alles zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • U-Bahnstation ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Weiterhin ist das Zentrum in ca. 20 Minuten mit Bahn zu erreichen. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Gleisen, wo tagsüber sowie nachts Güterzüge fahren, dies ist natürlich mit Lärm verbunden. Egal, wohin das Zimmer ausgerichtet ist, man hört jeden Zug. Mit geschlossenen Fenster und tiefen Schlaf ist das kein Problem, jedoch sollte man dies beachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha! Schön, dass Sie Ihren letzten Hotelaufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln gebucht haben. Ihre Online-Bewertung über Holidaycheck.de haben wir erhalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns über die positive Gesamtbewertung von 5 Sternen sowie der Weiterempfehlung. Sie haben Recht, die Lage des Hotels an einer Bahnlinie kann bei geräuschempfindlichen Gästen durchaus störend wirken. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dieses von den Gästen sehr individuell empfunden wird. Aus diesem Grund bieten wir daher einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service im Hause an. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass Sie und auch alle weitern Gäste JEDERZEIT zufrieden bei uns sind. Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der Rufnummer 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen dürfen. Lieber Sascha, wir wünschen Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit aus der Rheinmetropole Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln