- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nette Mitarbeiter, große Zimmer. Tiefgarage vorhanden, jedoch für € 12.- am Tag zu teuer. Frühstück ist top! Alles frisch und reichlich vorhanden.
Große Zimmer, das Bad ist ausreichend. Betten in Ordnung!
Frühstück Top!
Sehr freundliche Mitarbeiter!
Hatten ein Zimmer zur Bahnlinie hin. Trotz geschlossenem Fenster sehr laut! Bei geöffnetem Fenster ist von Schlaf keine Rede!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Rainer, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im BEST ESTERN Hotel Köln gebucht haben. Ihre Online-Bewertung über Holidaycheck.de haben wir erhalten. Dafür möchten wir "DANKE" sagen und freuen uns über die gute Gesamtbewertung sowie der Weiterempfehlung. Gerne möchten wir anmerken: Der Preis der Tiefgarage von lediglich 12 Euro pro Tag ist im Stadt- und Mitbewerbervergleich sehr kostengünstig. Unserem Team des Hotels liegt es am Herzen, dass Sie und auch alle weitern Gäste STETS zufrieden bei uns sind. Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der Rufnummer 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen dürfen. Lieber Rainer, wir wünschen Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit aus der Rheinmetropole Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln