- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann und ich wollten ein paar unvergessliche Tage in Köln, genauer gesagt beim Phil Collins Konzert, verbringen. Uns hat die Ankunft im Hotel den Aufenthalt vermiest. Dort wurde uns gesagt, dass kein Parkplatz in der Tiefgarage frei ist, obwohl wir von unserem Reiseanbieter die Möglichkeit zum günstigen Parken (6,- € pro Tag) hatten. Die freundliche Dame an der Rezeption verwies uns auf das Parken gegenüber der Jettankstelle, was wir auch taten. Heute kam ein saftiges Verwarngeld von 30,00 € über das Parken in einer verkehrsberuhigten Zone. Vielend Dank für den guten Hinweis. Wenn man ortsunkundig ist, verlässt man sich leider auf den einen oder anderen Hinweis. Bis jetzt ist es uns noch nicht passiert, dass es für das Hotel keine genügenden Parkplätze gibt. Über das Hotel an sich können wir nichts negatives sagen. Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer, leider zum Rangierbahnhof etwas laut. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Zum Abend haben wir dort ebenfalls gegessen. Auch damit waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und schnell. Trotzdem werden wir Köln nicht noch einmal besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Evelyn! vielen Dank für den Aufenthalt im Best Western Hotel Köln. Schön, dass Ihnen das Hotel, der Service sowie das Frühstück gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass Sie bezüglich der Parksituation sowie dem Verwarnungsgeld nicht glücklich waren. Dazu sei angemerkt: Zu bestimmten Zeiten kann es durchaus vorkommen, dass die Parkmöglichkeiten im Hotel ausgebucht sind. Wir empfehlen unseren Gästen vor Anreise einen kostenpflichtigen Parkplatz in der Garage zu reservieren. Rund um das Hotel (bis zu 300 m) stehen öffentliche kostenfreie sowie kostenpflichtige Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Jedoch ist der Halter/Fahrer dafür selbst veranwortlich, die vorhandenen Schilder/Gebote zur prüfen (Änderungen durch die Stadt Köln jederzeit möglich), wenn er seinen PKW auf dem öffentlichen Raum parkt. Das Hotel kann dafür letztendlich keine Gewähr übernehmen. Für Fragen und Anregungen sind wir unter der Rufnummer 0221-80 24 00 gerne für Sie da oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@bestwestern-koeln.de - Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut von der Dienstleistung in unserem Hotel überzeugen können und beim nächsten Mal die Parkplatzsituation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können (Bitte Parkplatz vorab bei uns buchen). Das gesamte Service-Team unseres Hauses wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Urlaubs- und Sommerzeit. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Management Best Western Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln