- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt im Ortsteil Kalk auf der "schäl Sick", etwa 500 Meter entfernt ist eine U-Bahn-Haltestelle. Weiter 500 Meter entfernt sind die Köln-Arcaden und dann noch einmal knapp einen Kilometer bis zur Lanxess-Arena. Dann noch einmal gut eine halbe Stunde und man ist auf der Hohenzollernbrücke. Fazit: Die Köln-Welcome Card mit diversen Vergünstigungen und Benutzung des Kölner ÖPNV sollte nicht fehlen (pro Person 9€ für 24 Stunden) Was die Parkplätze angeht, so sind vor dem Hotel 7 kostenfreie Stellplätze vorhanden - die hoteleigene Tiefgarage kostet pro Tag 10 Euro. Das Hotel macht einen ganz passabelen Eindruck, sowohl von aussen als auch in den allgemeinen Bereichen. Das Zimmer (incl. Bad) sah da schon was renovierungsbedürftig aus: abgenutzter Teppich sowie Möbeliar und Vorhänge. Wer sehr lärmempfindlich ist sollte die Zimmer zur Strassenseite meiden. Die Ausstattung des Zimmers fiel ebenfalls was mager aus: zwar Flat-TV, Telefon und Klimaanlage, aber z.B.keine Minibar oder Kaffezubereitungsmöglichkeit und kein Zimmersafe , Mineralwasser soll 4,50 € die Flasche kosten. Frühstück ist Best-Western like gut und reichlich und im Übernachtungspreis enthalten. Wer gerne abends im Hotel essen möchte, hat da nicht allzu viel Auswahl, soll heissen die Speisekarte ist sehr übersichtlich-das Essen leider teilweise auch und die Qualität ist doch schon schwankend. Aufgrund der eigenen EInstufung von 4 Sternen kann ich dieses Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen, auch wenn der Zimmerpreis recht stimmig ist. Als Tipp : kurz vor der U-Bahn befindet sich die Sünner-Brauerei, die im Rahmen einer Führung besichtigt werden kann und für einen zünftigen Abend (Speisekarte vorhanden) durchaus geeignet ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |
Lieber Gast unseres Hauses! Vielen Dank für den Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln über HolidayCheck.de. Schade, dass der Aufenthalt bei uns im Hause nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie in einigen Punkten nicht ganz zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend aufgenommen und fließen in unsere zukünftigen Qualitätsverbesserungen mit ein. Seien Sie versichert, dass uns sowohl ein positives als auch ein negatives Feedback aller Gäste wichtig ist. Dadurch können wir lernen und jeden Tag besser werden. Wir möchten gerne anmerken, dass wir von der DEHOGA als 4-Sterne Hotel eingestuft worden sind. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Hause persönlich begrüßen und dann rundum zufrieden stellen können. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln