- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde renoviert, allerdings sieht man an einigen Ecken noch das alte Gesicht. Es wurde in den Zimmern nicht auf Details geachtet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Frank! Herzlichen Dank für Ihren letzten Besuch bei uns im Hause sowie der Bewertung über das Online-Portal von Holidaycheck.de. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Ihre Gesamtbewertung von lediglich 2.8 Punkten können wir nur so verstehen, dass Sie sich an das Schulnotensystem gehalten haben. Ihre weiteren Anmerkungen möchten wir gerne wie folgt beantworten: Die öffentlichen Bereiche werden regelmäßig erneuert. Alle Zimmer erhielten im Sommer 2013 einen neuen Designboden und alle Flure einen neuen Teppichboden. Darüberhinaus wurden alle Betten mit einer neuen Premium-Matratze ausgestattet. In den kommenden Jahren werden wir weitere Investitionen für unsere Gäste tätigen, damit diese jederzeit ein perfektes Produkt vorfinden. Denn unserem Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste JEDERZEIT zufrieden mit unserem Hause sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung. Erzählen Sie auch Ihren Freunden von dem tollen Aufenthalt bei uns! Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Köln - HOPE TO SEE YOU VERS SOON sowie von Herzen eine wundervolle Herbstzeit zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln