Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittlerer Standard
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde renoviert, allerdings sieht man an einigen Ecken noch das alte Gesicht. Es wurde in den Zimmern nicht auf Details geachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank! Herzlichen Dank für Ihren letzten Besuch bei uns im Hause sowie der Bewertung über das Online-Portal von Holidaycheck.de. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Ihre Gesamtbewertung von lediglich 2.8 Punkten können wir nur so verstehen, dass Sie sich an das Schulnotensystem gehalten haben. Ihre weiteren Anmerkungen möchten wir gerne wie folgt beantworten: Die öffentlichen Bereiche werden regelmäßig erneuert. Alle Zimmer erhielten im Sommer 2013 einen neuen Designboden und alle Flure einen neuen Teppichboden. Darüberhinaus wurden alle Betten mit einer neuen Premium-Matratze ausgestattet. In den kommenden Jahren werden wir weitere Investitionen für unsere Gäste tätigen, damit diese jederzeit ein perfektes Produkt vorfinden. Denn unserem Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste JEDERZEIT zufrieden mit unserem Hause sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 0221-80 24 00 zur Verfügung. Erzählen Sie auch Ihren Freunden von dem tollen Aufenthalt bei uns! Bis zum nächsten Mal im BEST WESTERN Hotel Köln - HOPE TO SEE YOU VERS SOON sowie von Herzen eine wundervolle Herbstzeit zu Ihnen. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln