Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines Hotel mit guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage recht zentral, paar 100m zur S-Bahn mit der mam nach 4 Stationen im Zentrum am Heumarkt ist Allerdings liegt das Hotel am Rand von Köln Kalk was eher ein sozialer Brennpunkt ist und man als Deutscher eher auffällt auf Grund des 90%igen Ausländeranteils Das Hotel ist sauber das Personal freundlich und das Frühstück echt Wahnsinn (Auswahl & Geschmack) Abendessen wirklich top Zimmer sind ok Betten eher schlecht Unser Zimmer roch stark nach Rauch wurde aber auf unseren Hinweis hin noch einmal gereinigt und Geruch beseitigt Das Hotel hat ein befreundetes "Taxiunternehmen" was telefonisch gerufen und gebucht werden kann was die Fahrten ins Zentrum und zurück preiswert machen Normale Taxen verlangen das Doppelte und Sbahn scheint mir gegen Abend zu unsicher


Zimmer
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ron! Vielen Dank für Ihre Buchung sowie dem Aufenthalt im Best Western Hotel Köln. Ihre Bewertung/Feedback über Holidaycheck.de haben wir erhalten. Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung sowie der Weiterempfehlung. Was genau entsprach im Zimmer/Betten nicht Ihren Vorstellungen? Damit wir dieses prüfen und in der Zukunft optimieren können, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Gerne möchten wir anmerken, dass unser Haus im Stadtteil Köln-Höhenberg liegt. Köln ist bekannt für seine bunte Vielfalt und Offenheit und das finden wir persönlich sehr gut! Dem Hotel-Team liegt es am Herzen, dass Sie und alle Gäste des Hauses JEDERZEIT zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der Rufnummer 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns eine kurze E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de - Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen dürfen. Liebe Ron, wir wünschen Ihnen von Herzen eine wundervolle Herbstzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Management BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln