- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel,Frühstücksbuffet super,Zimmer super,alle nett und freundlich,U-Bahn in der Nähe,Essen kann man auch sehr gut in der Nähe die angrenzende Bahnstrecke ist nicht gerade leise,aber es störte uns nicht,den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das die Klimaanlage für mein Geschmack etwas zu laut ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten! Unser Team bedankt sich für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln über das Portal von HolidayCheck.de. Wir freuen uns über die positve Gesamtbewertung. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie mit uns zufrieden waren. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste STETS zufrieden sind. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne unter 0221-80 24 00 zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln. Bis bald mal wieder und von Herzen eine wundervolle Urlaubszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln P.S. Werden Sie jetzt unser Freund bei Facebook: http://www.facebook.com/BestWesternHotelKoeln